Fußball Liveticker

Dembele lachte

Nagelsman der kleine Satanist

was für 1 billiger flame… er hyped Hazard ja nicht wegen seiner Vereinstreue, or?

Es gibt schon lange kein Grund mehr Hazard zu hypen.

Für so wenig Leistung so viel Geld zu verdienen ist schon lobenswert

Bale schnaufte verächtlich.

shine flamed andere Spieler/Trainer, dass sie mit dem Vorwand #echteliebe bei Vereinen bleiben, dabei geht es nur ums Geld.

Ich sage, dass Hazard mit dem Vorwand #echteliebe zu Real gewechselt ist und es ihm dabei anscheinend nur ums Geld ging

Wo ist der Unterschied?

Echte Liebe gibt es nur noch im Dorfverein…

Am Samstag trifft die deutsche Nationalmannschaft ins Sinsheim auf Israel, am Dienstag geht es in Amsterdam dann gegen die Niederlande. Beide Male muss Bundestrainer Hansi Flick ohne Bayern-Angreifer Serge Gnabry auskommen, der das Mannschaftshotel bereits verlassen.

Gnabry hat laut DFB-Mitteilung vom Mittwochvormittag leichte Symptome eines grippalen Infekts, alle vier seit Montag vorgenommenen Schnelltests wegen einer potenziellen Corona-Infektion seien allerdings negativ ausgefallen.

Als Vertreter des 26-Jährigen hat Flick Borussia Dortmunds Julian Brandt nachnominiert, der noch am Mittwoch zur Mannschaft stoßen wird, die in Gravenbruch bei Frankfurt verweilt. Damit steht nun doch ein BVB-Profi im Kader.

Brandt auch nur bisschen besser als Marin.

2 Like

das du scheinbar nicht richtig lesen kannst.

Bin für jede Erklärung offen.

Hey @DerKiLLa für wie sinnvoll erachtest du nach 30 Jahren READMORE Erfahrung die Diskussion mit shine und handelt es sich hierbei ggf. um eine Troll-Diskussion? Und müsstest du dich nicht anders verhalten als so genannter Mod?

2 Like

30 Jahre readmore Erfahrung? War Der Killa im Raum von Geist und Zeit oder wie ist das möglich? :trololo:

2 Like

Nein, wieso? Zum Rest: Hast ja eigentlich Recht …

kannst mir sagen erstmal sagen wo ich einen spieler geflamed habe.

Von welchem Messi sprechen wir?

Wieso hat Julian Brandt eigentlich bei Dortmund kaum funktioniert, bei Leverkusen hingegen schon mehr? Kann mir da jemand mit genauerem Blick darauf erklären, wie das so - gemessen an den Erwartungen - floppen konnte?

edit: Ok, seh die Stats bei Leverkusen waren auch nicht viel besser. Vielleicht einfach overrated der Dude.

Lol „hast ja recht“ und direkt darauf eingehen xD

Fußball Thread 1fach ugut

1 Like

seine stats bei Leverkusen waren schon wesentlich besser. Vor allem 18/19