Fußball Liveticker

Warum auch mal die Schiris hinterfragen :smiley:

zur alaba diskussion gerade mal die highlights von gestern gesehen

1:25 hat er glück, dass auba nicht schießen kann
2:25 kann er einfach zur ecke klären, versucht aber einen karatekick
3:20 schlechtes stellungsspiel
3:50 abseits aufgehoben #brainafk
4:15 dummer fehlpass, der zum gegentor fühlt - danach noch sinnlos gegrätscht
5:00 nochmal abseits aufgehoben xD

Fettertypmitchipstüteaufcouch.jpg

2 Like

nutella kekse*

Direkt nen Bild von Hazard im kopf gehabt.

4 Like

@anon11563265 Ich glaub du warst das doch, der mal gefragt hat, ob/wann es aktuelle Trikots auch günstiger gibt, oder?

Beim BVB z.B. ab heute

Naja bei mit günstig meine ich unter 30 €, 60 € ist bei einigen Klubs ja Normal Preis :D

Da kann ich dir dieses einzigartige Trikot empfehlen.

Denke, dass noch keiner deiner Freunde über jenes Schmuckstück verfügt.

https://shop.f95.de/f95/download.ashx?id=7b26939a-5633-4b00-8258-a74f324d7d0a&sub=ShopProdukte&HL=0

E: und wenn ich gelernt habe einzubinden, werde ich es auch tun

Bilder musst du bei imgur oder abload hochladen und dann einfach den Grafiklink hier reinposten, ohne [img] davor oder danach

Borussia Dortmund muss laut eigenen Angaben „einige Wochen“ auf die Außenverteidiger Nico Schulz (28) und Felix Passlack (23) verzichten. Beide zogen sich beim 1:1 in Köln am Sonntag Muskelverletzungen zu, teilte der BVB auf seiner Website mit. Schulz hatte sich beim Warmmachen verletzt, Passlack musste zur Halbzeit ausgewechselt werden, für ihn kam Mats Hummels (33).

Da auch Mateu Morey Bauzà (22), Thomas Meunier (30) und Marcel Schmelzer (34) weiterhin nicht zur Verfügung stehen, ist Raphaël Guerreiro (28) der letzte fitte, etatmäßige Außenverteidiger im BVB-Kader. Marin Pongracic (24) oder Emre Can (28) könnten aus dem Profiteam aushelfen. In der U19 etwa lauert Jugend-Nationalspieler Tom Rothe (17).

kannste keinen mehr erklären. einfach eine vollkommen realitätsferne saison im hinblick auf verletzte.
schon lobenswert dennoch 2ter zu sein

Lt. RJ-Usern ist das doch eine Verstärkung, wenn beide fehlen?

1 Like

Grundsätzlich bei vielen Mannschaften diese Saison viele Verletzungen / Ausfälle.

Bayern mit Davies, Goretzka und Coman auch 3 Spieler, die bereits mehr als 10 Spiele gefehlt haben. Dazu viele wie Kimmich, Pavard, Hernandez, Neuer die auch mindestens 5 Spiele aussetzen mussten.

Würde einfach die WM alle zwei Jahre spielen und noch Playoffs in der Buli einführen.

Achja, CL auch noch aufstocken. Oh, das haben sie ja schon beschlossen.

Mehr Spiele, dann wird das schon mit den Verletzungen

2 Like

Vllt auch noch ein zweiter nationaler Pokal, wie in England.

Wieder Muskuläre Verletzungen. Scheint echt zu häufig zu sein diese Sasion.
Naja, dann halt can auf rechts, hat das teils ganz ordentlich gemacht. Gut auch das akanji und Hummels fit sind.

Kann man nur hoffen das sich keiner jetzt in der LS Verletzt.

Ist die Saison nicht ohnehin komplett unrelevant für euch? Also CL sollte sicher sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern 6 Punkte noch auf Dortmund verliert.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Hätte kein Bock gegen Leipzig und Co. Zu verlieren.

nicht ansatzweise mit dem bvb diese saison vergleichbar. das ist eine saison wie damals unter klopp, als man auf platz 18 war.
im schnitt fehlen jedes spiel 8 spieler, wenn ichs richtig gelesen habe. im schnitt…
das sind vollkommen verrückte zahlen diese saison

Und trotzdem wurde Pep easy Meister. Einfach nur K1ng der Typ