Fußball Liveticker

de jong ist so ein geiler fussballer

das kann man sich ja kaum angucken.

Real ohne Benzema einfach Kreisklasse, lol

Ancelotti raus

Krass wie gut xavi ist

Auba hätte man aber auch gerne mal vom Platz stellen können für die Nummer gegen Kroos.
Das es da nichtmal Gelb gab finde ich absolut unverständlich.

Aber ansonsten Barca klar eine Klasse besser. Rabenschwarzer Tag bei Real.

Amüsant, wie Alaba nun heftig kritisiert wird. Zeigt, wie schnelllebig die Beurteilungen sind

war gestern auch so gut wie an jedem gegentor schuld. Aber so sind menschen leider. Im nächsten Spiel ist er dann wieder super super spieler.

Hätte gern 1.000 Dantes?

Haha wie kann man da nichtmal Gelb für Auba geben vs Kroos. Krank, dass man das nicht sieht als Schiri. Hätte sich auch über Rot nicht beschweren müssen

Absolut, das ist pure Absicht. Man fragt sich wie das Spiel verlaufen wäre wenn Barca ab da zu 10. gewesen wäre…

Nervige Länderspielpause :/

Bin froh drum. Bei Bremen haben ein paar wegen Corona und Verletzungen gefehlt.

kommt die Länderspielpause nicht Dortmund richtig zugute? Die meisten haben doch Pause? Muss Haaland mit Norwegen irgendwo spielen

heheyo, als ob alle verletzungsfrei bleiben XD

hat der bei real schon mal gut gespielt? iksde

Das internationale Zentrum für Sportstudien (CIES) hat sich im Rahmen einer neuen Analyse mit der Frage beschäftigt, wer aktuell zu den besten Innenverteidigern in Europa gehört. Hierzu hat man ein entsprechendes Ranking für den Februar 2022 aufgestellt.

Das CIES hat eigenen Ansatz entwickelt, um alle Profis in Europas Top 5-Ligen auf einer Spiel-zu-Spiel-Basis zu bewerten. Dabei wird die Spielfeldproduktion und -Effizienz sowohl auf individueller als auch auf kollektiver Ebene berücksichtigt und anhand von einem Score, dem sog. „Performance Index“ (max. 100 Punkte) bewertet. Als Grundlage werden hierfür die Spieldaten von den Statistikexperten „OptaPro“ herangezogen.

:man_shrugging:

lol! tatsächlich habe ich mal bei reals gegentoren (CL & liga) drauf geachtet, was #DA so macht.

Meist irgendeinen quatsch.
Da ist van Dijk für mich ein ganz anderes Kaliber

Das matip und Orban in den Top 10 sind hätte ich nicht gedacht.

Aber Rüdiger bester iv Deutschlands xD

:Shineface:

muss man dir jetzt fails von virgil posten?