Fußball Liveticker

naja ich meinte ja eher die spielweise und das auftreten. da wirst du mir doch recht geben oder?

Ich weiß, die Vergangenheit gibt uns recht, aber es wird nicht immer so laufen, dass die unten weiter so patzen. Wie gesagt, müssen im Sommer klug einkaufen um das so zu halten
Götze r3

Reyna so Holz. 2 gute Konter verrafft. Junge junge da wäre mehr drin gewesen.

dembele (ex-bvb) auf aubameyang (ex-bvb)

Hahahaha vinicius schaut sich wohl Schwalben von neymar ab?
Richtig peinlich

barca > real xD

Naja, die unten „patzen“ ja nicht. Die spielen im Großen und Ganzen ne normale Saison
Der BVB ist mittlerweile von den Nicht-CL-Plätzen ordentlich entfernt. Leipzig kann mit ner guten Saison natürlich immer mal vorbeiziehen, aber dahinter gibts dann schon wenige Teams, die das Punkteniveau in einer schlechten! BVB-Saison erreichen.

Es nervt so. Lieber schwalben anstatt ein tor zu schiessen

Ja. Warum schiesst er da nicht einfach? Unverständlich.

?? Leverkusen ist hart am Patzen. Rb hat nen völlig miesen Start gehabt. Dortmund lucked sich einen zu tode

An der Saison ist außer Bayern eigentlich gar nichts normal

Nicht das barca noch Meister wird xD

sah gerade aus, als ob real einer weniger ist :D

barca wie in ihren besten jahren

Real sieht ja mal gar kein Land

hahaha, das 4. direkt hinterher

real auch einfach nicht gut. lol

Dachte alaba krasser Abwehrchef und bester verteidiger des Universums? Unter Ramos hätte es sowas nicht gegeben!

notbad.jpeg

was sind die real spieler für vollidioten? :smiley: „aber er hat doch die fahne gehoben!!1!“

Leverkusen ist auf Kurs 61 Punkte
Leipzig ist auf Kurs 57 Punkte

Zugegeben, für Leipzig ist das ne eher unterdurchschnittliche Saison, aber es ist halt auch für RB die erste richtige Umbruchssaison.

Leverkusen punktet immer noch deutlich besser als sie es im Schnitt die letzten Jahre tun.

Wenn Leverkusen auf unserem Niveau wäre dann wäre das eine Ausnahmesaison und nicht der Normalfall.

„Patzen“ ist für jeden Verein ausser Bayern normal.

Leipzig zudem ohne den Trainer GOAT

Was geht mit Barca haha