Fußball Liveticker

welcome 1860 reloaded :D

Das ist natürlich ein absolutes Scheinargument, da das einzig in Relation stehende Problem die vielleicht nicht anhaltbare Uhr ist, wo nicht für jeden ersichtlich ist, dass wenn man bspw. mit einer Wanduhr spielt immer noch die Batterie rausnehmen kann, um das Spiel anzuhalten.

Aber die Argumentationsstruktur kommt natürlich von einem Fan einer Mannschaft die die Nachspielzeit bitter nötig hat!

Monaco führt gegen psg xD

Würde sogar so unterschreiben, aber ist auch schwach, das man keine Antwort bekommt, wo die 375 Mio eigentlich hin sind :smiley:

Sind ihm halt keine Rechenschafft schuldig. Ich gebe ihm recht, das Gegenbauer unfähig ist und weg muss (das fordern die Fans seit Jahren). Man muss aber auch an seiner Kompetenz zweifeln. Er gibt einem Verein so viel Kohle ohne sich irgendwie abzusichern oder irgendwelche Macht zu haben.

Auch das er vorher scheinbar nicht dazu in der Lage war herauszufinden ob eine Vertrauenswürdige Arbeit miteinander möglich ist, schließt nicht gerade auf seine Kompetenz.

Gegenbauer und Windhorst sind beides absolute Idioten.

boah ist paris ein lustloser haufen :D ich hoffe einfach, neymar und co verschwinden in der bedeutungslosigkeit

Glaub da ist die Spannung diese Saison nach dem CL-Aus auch komplett weg. Die schaukeln ihre Eier jetzt noch zu ein paar Siegen für die Meisterschaft und dann wars das.

haben 3:0 verloren gegen monaco. haha
sind sie aus dem pokal nicht auch schon raus?

bei psg zählt wirklich nur die cl.

hat man aber beim spiel gar nicht gesehen. XD

1 Like

Neymar ist 30 Jahre alt und seine komplette Karriere war eine einzige Bedeutungslosigkeit. Der Kerl scheint auch psyschich richtig angeschlagen zu sein, wenn man sein Interview bezüglich einem möglichen Rücktritt aus der Nationalelf, sowie Wechsel in die USA, liest

auf gehts leipzig. wichtige punkte heute für die cl.

gestern bayern faNNen , heute leipzig

lachi

#erfolgs"fan"2.0

habe es ja auch schon paar mal gesagt, würde mich als leipzig sympathisant bezeichnen und billige bl, cl (oder el) und dfb-pokal spiele im stadion nehme ich halt gerne mit. :man_shrugging:

Mindestens die Hälfte der Bayern-Fans hier hat doch noch mind. 1 Sidechick am Start.

1 Like

borre was war das

PSG eh schon sicher Meister, wieso noch extra Laufen für den Rest der Saison

Denke da ist das Motto sowieso CL oder nicht… Gewinnen die CL eh niemals, vor allem jetzt wo im Sommer viele gehen werden

die chancen. oh man.

€: wieder aluminium.

Schade, abseits :frowning:

Wenn er da einfach weg bleibt und Heinrichs schießen lässt :frowning:

Wer geht denn alles bis auf save mbappe?

Ajax auch stark, knapp 3:2 im Spitzenspiel gewonnen.
Antony gelb rot xD