Fußball Liveticker

Nianzouuuuuuuuuuuuuu. freut mich für ihn.

ui das könnte böse enden für berlin heute

Luthe sonst ja echt ne Bank. Heute aber super verunsichert.

Ja sorry, dachte letztens gelesen zu haben er brauch noch paar Wochen.
Vielleicht verwechsle ich das mit Davies :<

Unverzeihlich!!!

Joa, n Feldspieler würde man in der Pause drin lassen :D

Schon irre, wenn man bedenkt, wie lange der Kerl raus war und jetzt in 2-3 Wochen wieder Spielfit sein soll - bei uns „Normalos“ total undenkbar!

Tor des Monats :rwe:

Yeah… :-)

auf der tribüne dominiert union. aber das schaffen vermutlich auch hoffenheim und leverkusen in münchen :slight_smile:

1 Like

hast schon einen punkt, aber ohne organisierte fanszene klingt es vermutlich in jedem stadion so oder so ähnlich.

aber ja, in der aa ist es da schon sehr leise.

mit rationalen argumenten kann ich nichts anfangen, wenn ich stattdessen bayern, hoffenheim und leverkusen auf einmal dissen kann

verständlich.


Könnt ihr mir einen gefallen machen und keine Clips mehr posten. Bitte nur noch Videos und Clips direkt von Rechtehaltern und deren Partnern (TV-Sender und Co.), keine mehr aus der rechtlichen Grauzone.

Ich weiß, es ist etwas nervig weil man auch mal über eine Szene reden will, aber wir haben hier keinen Verlagshaus mit einem Anwaltsteam im Rücken. Danke.

4 Like

Bielefeld runter wäre echt Worst Case :smiley:

Lets go Bremen

Was war das denn für ein unmotivierter Flitzer beim Bremen Spiel?

Der sah halt echt so aus als hätte er sich verwirrt. Hatte der irgend eine politische Botschaft?

In Mainz war heute auch einer ohne irgeneinde Botschaft :smiley:

@DerEinzigWahreLego

NSZ abschaffen, oder?

Tough Stuff

mit kiels wundertrainer ez für SVWSVWSVW

Verstehe gar nicht warum es die NSZ überhaupt gibt ;_;. Einfach Uhr anhalten, dann gibt es keine NSZ!

Eine von diesen Anachronismen im Regelwerk, weil jeder auf der Welt mit einer Uhr, einem Ball, einem Spielfeld, zwei Toren, zwei Mannschaften und einem 3 köpfigen Schiedsrichterteam Fußball spielen können soll.