Fußball Liveticker

Auch in Dänemark gab’s Fanausschreitungen. Was für Hohlköpfe.

Schiedsrichter Cortus bezeichnete den Spielabbruch nach der Partie als unvermeidbar. „Bei einem tätlichen Angriff auf einen Spieloffiziellen, in dem Fall den Schiedsrichter-Assistenten, ist ein Spielabbruch einfach alternativlos“, sagte er bei „DAZN“. Der Becher habe Gittelmann klar am Kopf getroffen. „Er war benommen, ist ins Krankenhaus gebracht worden und wird dort entsprechend untersucht.“ Florian Heft, Cortus’ zweiter Assistent, habe Gittelmann ins Krankenhaus begleitet.

Erstmal mit Thioune und Narey den HSV demütigen heute. Dafür habe ich immer Zeit. Schon letztes Mal war es sehr amüsant ^^xD

noch ein update:

Dabei wurden „eine Schädelprellung und ein Schleudertrauma diagnostiziert“, wie er im Interview auf der Verbandswebsite des DFB erklärt. „Ansonsten fällt mir zu der Tat nicht viel ein, sie macht mich fassungslos.“ Nun werde er sich ein paar Tage Ruhe gönnen, aber schon bald wieder auf den Rasen zurückkehren.

„Es fliegen immer wieder Gegenstände Richtung Spielfeld. Nun hat es leider jemanden, in diesem Fall mich, getroffen“, beschreibt Gittelmann die Situation in der 69. Minute. Ihm sei bewusst, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt habe, dennoch „gibt es zu viele ‚Einzelfälle‘“, kritisiert der 39-Jährige. Er fordert: „Eine flächendeckende Null-Toleranz-Politik mit einem klar definierten und für alle im Vorfeld bekannten und harten Strafmaß sollte ausgearbeitet werden.“ Nur so sei der Gewalt gegen Unparteiische auch auf den Amateurplätze beizukommen.

zweite liga ja richtig interessant, w0w

Ist doch geil ? Abstiegskampf pur

Düsseldorf so dum bzw Hamburg lucky ._…

hachja wieder mal ein Ex-Schalker der auf Schalke weder schießen noch laufen konnte aber jetzt so ein Ding aus der Drehung :D

Verteidung war mal wieder viel zu passiv

E: BOOOOM Zalazar mit nem dicken Pfund!!
Der ist aktuell gut drauf

HAHAHASV JUNGE :DDDDDDD

Lol Düsseldorf xD

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IHR KEEELBS.

SO VERDIENT!!!
Ey DJ, bring den THOUINE ZURÜCK!

GRUß an HOLZKOPFLARRY

E: Starke Vorlage von Narey imo

/discuss

Das wars für Hamburg.

Krank, dass die es in 4 Jahren nicht schaffen wieder aufzusteigen mit dem größten Budget(?)

Was Zieler heute alles hält…

nächstes jahr hsv gegen magath habe jetzt schon bock

uff

hsv einfach so bad

HAHAHAHAHHAHAHAHASV OMEGALUL

Ok HSV nochmal ein Jahr 2. Liga ^^

Lul

Elfer auf Schalke für H96??

uff²

reicht trotzdem nicht