Fußball Liveticker

you don’t say???

für dich ist bellingham da also voll auf dem dampfer? ernsthaft jetzt.

da sollte immer(!) die gesundheit vorgehen. selbst wenn bellingham da wirklich nichts haben sollte, müsste er rein aus sicherheitsgründen ausgewechselt werden.

Seit ihr aerzte hier? Wart ihr dabei? Seit ihr bellingham? Koennt ihr gedankenlesen?

Aerzte sagen ok. Bellingham sagt ok also was wollt ihr ueber sein leben entscheiden?

Das du erstmal kurz wackelst hat aber nicht zwingend lang oder gar kurzfristige Konsequenzen.

Ich hätte ihn auch lieber ausgewechselt wie du, aber ich vertraue da auch den Ärzten. Wenn die alle Tests durchführen, mit denen man schnell eine Gehirnerschütterung feststellen kann und Bellingham da keine Auffälligkeiten zeigt, dann sahs am Ende „nur“ schlimmer aus, als es ist.

hast schon recht fußball > gesundheit. warum auch etwas verstand erwarten.

zurück zu den einfacheren themen:

hier übrigens der grund für den spielabbruch:

link: Bochum Gladbach Incident

1 Like

Danke fuer die Bilder Soap

Ohne Adolf läuft es irgendwie besser bei Gladbach :thinking:

Bundesliga heute wieder mit Premium Konferenz

Einfachster Skip meines Lebens :smiley:

Als Strafe bitte sofort wieder ein paar Geisterspiele

zum glück 16 uhr f1 quali

Geht doch mal raus bei dem Wetter !

1 Like

Wurde der Becherwerfer eigentlich identifiziert? Bei :rwe: hatte man den ja gleich

Wird ja wohl nicht so schwer sein bei 2000 Kameras.

Man konnte es ja schon auf dem Video von S0ap auf 10 Leute reduzieren

Wo denn? Erkenne da überhaupt nichts

Jo, wird nice. In jedem Spiel geht’s um Abstieg und/oder Europa

Wundert mich nicht.

Finds jez auch nicht so schlecht heute. Einige Spiele mit Potenzial tabellentechnisch

Mal ernsthaft. Wo siehst du da denn diese zehn Personen, von denen der Becher kam? Ich sehe da die erste Reihe Fans, aber nicht, woher der Becher kam. Kläre mich gerne auf, habs ja evtl übersehen

Sekunde 52, wird ca. 2./3. Reihe sein. Sieht außerdem an der Flugbahn, dass der Becher relativ flach fliegt, dass es ein unterer Rang sein müsste.

Würde es Dir gerne per Bilder präsentieren, leider kann ich hier keine Bilder hochladen. Warum geht das eigentlich nicht?

ich nehme mal an aus rechtlichen gründen. einfach hier hochladen und bild-link posten:

Imgur