Fußball Liveticker

Das erste Gelb-Foul war vor allem schon easy Rot. Da hab ich wenig Mitleid mit Sanchez.

wird da ernsthaft debattiert, ob gestreckt oder nicht?
wie er da reingeht, nimmt er jedwede verletzung des gegenspielers in kauf und der gegenspieler hat keine chance der nummer zu entgehen.

für mich ist das sogar glatt rot, egal ob ball oder nicht ball

Hauptsponsor „Telekom“, der seit 2002 auf den Trikots zu sehen ist, wolle die ursprünglich bis 2023 datierte Zusammenarbeit mit den Bayern um drei Jahre verlängern – der neue Deal soll schon ab dem kommenden Sommer bis 2026 gelten und den Münchnern noch mehr Geld garantieren. Derzeit zahlt der Sponsor pro Saison 45 Mio. Euro, ab der nächsten Spielzeit sollen es über 50 Mio. Euro sein und diese Summe könne erfolgsbedingt noch höher ausfallen.

und durch den sieg gestern, bekommt man allein durch die cl einnahmen diese saison stand jetzt mindestens 100 millionen euro.

:moneybag: :moneybag: :moneybag:

Finde es irgendwie eine Frechheit, dass ein Unternehmen wie die Telekom, welches durch die Postreform als Milliardenunternhemen durch den Bund entstand und an der die BRD noch 32% Anteile hat solche Summen für Fußball Sponsoring raushauen darf.

1 Like

Wenns vielleicht mal bisschen fundiert wäre und die Leute vielleicht auch aus eigener Erfahrung sprechen könnten im Idealfall. Kann mir gut vorstellen das es ordentlich wehtat und Sanchez hier volles Risiko der Verletzung des Gegenspielers in Kauf nahm.
Kannst ja auch einfach akzeptieren das es min. gelbwürdig war.

Und Flavv labert hier was von Spieler schützen und Helme tragen zwecks Kopfverletzungen aber hier nicht mal annähernd ein Foul gesehen zu haben. Genau mein Humor.

Finde es irgendwie eine Frechheit, dass ein Unternehmen wie die Telekom, welches durch die Postreform als Milliardenunternhemen durch den Bund entstand und an der die BRD noch 32% Anteile hat solche Summen für Fußball Sponsoring raushauen darf.

Based

Kosten/Nutzen?

Wenn ein Unternehmen dadurch ihren Unternehmenswert steigern kann, wieso sollte man nicht den Verein unterstützen/sponsern? Hast Du damals auch das Sponsoring von der deutschen Bahn beim Big City-Club kritisiert?

@XepT
Ist doch okay. Entspann Dich mal

bobic über korkut:

„Das Tischtuch ist nicht zerschnitten, er erreicht die Mannschaft. (…) Der Trainer weiß, dass wir am Wochenende punkten müssen, das ist unausweichlich. Wir spielen gegen einen Gegner, der ähnliche Probleme hat. Das ist die große Chance.“

hertha ab nächster woche also mit neuem trainer.

abwarten bis zur länderspielpause.

gibt aber auch gerade kaum gute trainer auf dem markt. schon bitter. vielleicht wird ja hütter frei :4head:

ja gut dann können wir auch gleich den fussball verbieten weil jeder den gegner verletzen möchte

5 Like

Danke für diese qualifizierte Aussage. Zwischen unabsichtlich/ unbeabsichtigt und vorsätzlich bzw billig in Kauf nehmend ist zum Glück auch kein Unterschied.

Hütter positiv getestet.

befürchte, dass shine, als kreisligalegende aus hessen, den unterschied nicht kennen wird

ich warte im übrigen immer noch auf deine aussage zu moukoko. du hattest was über seinen charakter geschrieben.

entspannen können hier nur die wenigsten. geht halt um fuba und da sind emotionen wichtiger für viele.

1 Like

bin da nie emotional befangen, da ich lediglich fußballer war, aber nie wirklcih etwas intensiv gefant

Hier ist es richtig:

Wenn sogar der eigene Bruder nichts von Eden hält.

Thorgan ist doch quasi auch die billigversion von Eden bei Dortmund.

Ancelotti laesst halt nur seine lieblinge spielen. Das weiss jeder der ein wenig real verfolgt. Deswegen hat auch kein real fan mehr bock auf ancelotti.

war aber halt nicht Thorgan, der interviewt wurde. Und ehrlicherweise hat keiner der Hazardbrüder da irgendwas in die Richtung gesagt. Typische Bildheadline