Fußball Liveticker

Meinung geändert nach mehrmaligen sehen. Aber für mich ist es trotzdem kein gelb. DAZN-„Experten“ sehen es auch so

Wenn ich schon gelb habe, darf ich halt niemals so in den 2kampf. Total unnötig. Muss er weglassen.

Relevant für die Gelbe Karte ist dort i.d.R., wo der Gegner getroffen wird. In dem Fall am/überm Knöchel, daher klar gelb.

Ist zumindest mitgeflogen.

Sky Austria „Experten“ fanden es absolut nachvollziehbar. Und nun? Ist halt gestrecktes Bein und er trifft Fabinho eindeutig.

tm25 legende

7:1 :brazil: :kekw:

1 Like

Was sind das fuer wechsel bei inter? Inzaghi weiss das es 2:1 overall steht?

Grad die pools Highlights durchgezapped. 3x Pfosten of doom, unlucky Gegentor und lahoz mit fail bei der gelb roten für sanchez und danach wie ein clown Kärtchen verteilen Für die Bank

Nie und nimmer ist das gelb, gerade wenn man über Fingerspitzengefühl spricht in solchen Spielen

Inter wenig verarscht worden. Wie kann man da gelb rot geben

Ihr seid der Hammer :joy:

Ist für mich auch niemals gelb. Er spielt doch ganz klar den Ball.
Passt aber zum Schiedsrichter, der ist mir in der Vergangenheit auch nur negativ und als Selbstdarsteller aufgefallen…
hat das Spiel dann leider kaputt gemacht.

Pool gut durchgeluckt heute.

Nach dem 2.pen von Lewy hab ich rüber gewechselt

Lahoz einfach der spanische Zweyer :lul:

Gut das das wieder einige besser wissen mit der gelb roten für sanchez.

Entspann dich doch mal, wenn jemand eine andere Meinung hat. Da ist immerhin noch viel Interpretationsspielraum bei Fouls, und andere sehen es eben unterschiedlich.

Braucht man jetzt auch nicht höher hängen, als es ist

Der Weltverband FIFA und die Europäische Fußball-Union UEFA hätten keine legale Grundlage für ihre Entscheidung gehabt, begründete der Verband am vergangenen Donnerstag den Schritt. Ziel seien die Wiedereingliederung aller Herren- und Frauenteams in die Turniere – unter anderem die Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Katar – sowie Schadenersatz, teilte der Verband mit.

Mit offener Sohle auf kniehöhe reingehen ist mittlerweile auch nur noch gelb.
Der Fail vom Schiri war halt Sanchez nicht schon bei der ersten gelben runterzustellen.

Intensität: mittel bis hoch. Trefferbild: mit offener Sohle oberhalb des Knöchels/Sprunggelenks, aber nicht mit gestrecktem Bein. Wirkungsrichtung: horizontal. Klares Foul und mit Gelb(-Rot) angemessen geahndet. Ohne vorheriges Spielen des Balles wäre es sogar glatt Rot.
[…]
Bereits das Foul von Sanchez, das zur ersten Verwarnung führte, war an der Grenze. Das Standbild täuscht etwas, es war eher ein »Rasieren« als ein Volltreffer, Gelb ging in Ordnung. Aber wer so einsteigt, darf im Wiederholungsfall erst recht nicht auf Gnade hoffen.
[…]
Gelb-Rot für Alexis Sanchez war also angemessen, denn das Spielen des Balles bedeutet eben nicht, dass es unerheblich ist, was danach passiert.

1 Like