Fußball Liveticker

der nächste fiete arp

Come on, das geht deutlich subtiler. Das wäre zu billig.

Wieviel würde man denn für ihn bekommen mit 1 Jahr Restvertrag? Sicherlich „nur“ 10mio± schätze ich mal. Würde ihn auch gerne per Leiheban einen schwächeren Club abgeben damit er Spielzeit bekommt. Aber anscheinend ist er im Training auch nicht so stark, sodass ein Tigges eher den Vorzug erhält. Kann mir aber auch irren, dass Tigges nur dann gespielt hat, als Moukoko verletzt war.
Tigges ist aber auch in Sachen Kopfball und Körperbau besser.

Der Typ ist halt erst 17. Er brauch halt noch Zeit.

10 Mio für ein Stürmer der sich eigentlich noch beweisen muss, vielleicht wäre er ja was für Hasan.

Aber kein Klub wo er Stammspieler wäre, würde 10 Mio für ihn hinlegen.

Ne Leihe ist doch eigentlich Usus bei solchen Spielern? Versteh die Aufregung nicht. Vertrag bis 2026 verlängern und verleihen.

viel geschrei um normale verhaltensweisen im Profifussball…

Dafür müsste auch der Spieler wollen. Und dieser will anscheinend nicht, oder nur zu besseren Bezügen, wo der BVB quasi draufzahlt, weil kein Verein 100% übernehmen wird vom Gehalt

Nur weil die Bild das so schreibt stimmt das auch? Angenommen Rose muss (nach der Sasion) gehen und Terzic / wer auch immer übernimmt. Das wäre auch wieder ne neue Chance für ihn.

Deshalb „anscheinend“…

Man kann ja von der Bild grundsätzlich halten was man mag, aber im Sportbereich sind sie schon gut vernetzt. Dass er seine Freundin einfach im Haus eingesperrt hat, wussten sie damals auch als erstes

Würde mir auch gedanken machen wenn der trainer lieber jemanden wie Tigges einwechselt.

Heute Abend ist ja CL. Bayern vs Salzburg! Auf Prime heute

1 Like

wäre sicher hilfreich, wenn er mal 2 monate am stück gesund wäre.

aber im zweifel soll er halt gehen.
außer bellingham und kobel (und mit abstrichen malen und reus) gibt’s im kader keinen spieler, den man meiner meinung nach unbedingt halten sollte.

der rest hat entweder leistungsprobleme, ist dauerhaft verletzt oder meistens beides.

2 Like

Reus also keine Leistungsprobleme und/oder dauernd verletzt ?
Ihr habt neben Marco Reus noch nen 2. Reus ?

wohl nicht so viel bvb geschaut dieses jahr, oder?
reus ist dieses jahr ein lichtblick was leistung und gesundheitsstand angeht.

und mit seiner mentalität wollen wir gar nicht erst anfangen!

1 Like

Der Trainer GOAT verlängert.

1 Like

King Streich - SCF Legende!

Lets go Salzburg.

Leider spielt upamecano nicht.
Denke süle wird den Laden dicht halten, mit Abstand bester IV bei Bayern.
Wird also schwer, aber so schlecht, wie Bayern die Rückrunde spielt, ist alles drin.

Finds auch schade, das Upa nicht spielt, 12er Quote auf Salzburg hab ich mir trotzdem gegönnt. Mit Upa wär die geschenkt :D

1 Like