Fußball Liveticker

da hat united ja lange die 0 gehalten. :kekw:

Ez für Sancho
https://streamgg.com/v/zagy7jjp

Haha was macht den Bebou.

Barca ist echt Back… Hätte gerne ohne CL nächstes Jahr gesehen

1 Like

beim manchester derby:

Die Partie ist aufgrund eines medizinischen Notfalls für den Moment unterbrochen.

Aber auch selten dämlicher Elfer zum Endstand… Wenn er den Arm ruhig hält passiert nix

Mein Gott Bebou…

Also das du gary neville hier erwaehnst sagt alles ueber dich aus

Haha auch wenn die letzten 2 Chancen wieder Abseits gewesen wären: Was Hoffenheim heute verballert geht auf keine Kuhhaut :smiley:

Ja, wäre heute voll das Spiel für einen 37 jährigen Ronaldo gewesen, der seit Wochen nichts mehr trifft. Genau seine Spielweise gegen City.

Freiburg vs Union wäre das Finale der Herzen

nice. heimspiel.

Freiburg, youre our only hope (Zu Hause gegen formschwache Unioner sollte eig. nix anbrennen für RB)

Bei dem Twitterreply musste ich schon schmunzeln

Kannst RB auch mal was gönnen. Die Jahrelange gute Arbeit zahlt sich jetzt vielleicht endlich mal aus

1 Like

Ab zu Schalke

Halt die … :)

Was sich YB dabei gedacht hat. Die haben doch gesehen was auf Schalke mit ihm ging. Dafür gewinnt dann jetzt mit Breitenreiter ein anderer ex-Trainer die Liga

Büskens macht Interims Job. Woher soll denn da jetzt neuer Impuls kommen wenn der doch eh schon die ganze Zeit involviert war ?

Büskens übernimmt bei Schalke bis Saisonende…

Puh, ob sie damit die Kurve kriegen?

Also entweder sie haben für 22/23 einen richtig guten Trainer an der Angel, mit dem man schon mal den Kader planen will, oder der Move macht für mich gar keinen Sinn…

Büskens ist schon echt ein Verzweiflungsakt

Schon wieder büskens…
Hab überhaupt nix gegen Ihn aber das ist doch wieder Grütze.
Man redet jedes Mal von neuen Impulsen und stellt ständig die selben Leute dahin.

Büskens top Mann und Persönlichkeit aber so nah an der Mannschaft wie er ist, was soll da an neuen Impulsen kommen.

Wirkt als hätte man sich verspekuliert oder ne richtig gute Alternative für den Sommer

Hoffe büskens kann das irgendwie rumreißen und lässt offensiven Fußball spielen. Mit diesem defensiven gekicke wird das nix werden

Mal gespannt wen Schalke dann zur nächsten Saison holt…

Könnte mir da Christian Titz ganz gut vorstellen

Was sagst du @d0m

Warum sollte sich Titz in seiner jetzigen Situation Schalke antun ?

Der kann doch nur verlieren. Was für ihn spricht ist das er bei jeder Station liefert . Nur die Hamburger haben das mal wieder nicht gesehen

Was hat Titz nach Hamburg denn gerissen?

War doch bei RWE und wurde da auch gekickt. Was war danach? Habe ihn ein wenig aus den Augen verloren.

Oh, ist ja erfolgreich bei Magdeburg