Fußball Liveticker

Soap war jahrelang readmore mod. Jetzt nachdem er endlich nicht mehr den zwängen der Willkür unterliegt kann er endlich auch mal ordentlich rein Trollen hier. Gönne es ihm doch mal!

Nenn mir eine einzige Provokation meinerseits? :thinking:

hehe

heute sind wir alle bielefeld fans :slight_smile:

komm den harten Jungs nicht mit Fakten!

Sich über den Ton im FuBa-Thread zu beschweren ist echt 2010.

Hat bisher auch funktioniert.
Du und ich werden das System nicht ändern, dass das mal klar ist :ULIFACE:

mein gott ist paderborn schlecht im kontern, kreisliga

Nette 2. Liga mal wieder :D 3-2 und 3-4

Darmstadt legt oben vor, setzt den Rest schonmal bisschen unter Druck, nice.

Hui, Julia Simic als Expertin, nice.

ua-Logo ist auch neu, oder?

Lol nicht dein ernst

so nervig, dass es jedes jahr 3+ noch schlechtere mannschaften als augsburg gibt. früher oder später wird das investoren geld dann reinkicken und dann wird man augsburg wirklich nie mehr los…

Soll jetzt meine Bielefelder nicht komplett in Schutz nehmen, aber Augsburg konnte einfach mal nen Spieler für 16m verpflichten.
Von sowas ist Bielefeld Welten entfernt. Das Gleiche gilt für Fürth.
Im Grunde ist Augsburg dann das Team, was eigentlich auf 16 rumlaufen sollte. Dafür sind sie aber seit Jahren zu unangenehm im Spiel und vorallem solide in Heimspielen.
Es gibt eben immer mehr Teams, die da eigentlich nicht hingehören. Das hat aber auch viel mit der „meta“ zu tun, die inzwischen in der Liga gespielt wird.

Nebenbei ist BL international die Liga mit den meisten Toren ^^ War mir gar nicht bewusst.

Lol nicht mein ernst war meine Provokation? :thinking:

Jena zieht vors Bundesverfassungsgericht.

Denke das ist die schlimmste Saison ever bzgl Abendspielansetzungen. Es sind fast nur Kackspiele um 18.30. Selbst Berlin - SGE hätte mehr Tragweite.

Nach der Diskussion von gestern, wer ist denn nun besser Ronaldo oder Messi?

1 Like

balotelli

1 Like

Mit Darmstadt wird die 1 Liga auch endlich wieder spannender wenn der Fc Bayern oben nicht mehr alleine wegziehen kann.

Was die sich gerade zusammen lucken :D

Augsburg spielt aber auch mittlerweile seit Jahren in der Bundesliga und so krass viel haben die nie ausgegeben. Was erwartet man ? Natürlich kann ein Verein wie Bielefeld da nicht mitziehen. In ein paar Jahren dann allerdings eben schon sofern sie halt nicht wieder absteigen