Fußball Liveticker

Wie? Seit Jahren nicht mehr in der CL und trotzdem regelmäßig hohe zweistellige Millionen-Transfers inkl. lukrative Verlängerungen für Spiel mit einer fragwürdigen Mentalität ergeben kein Plus in der Kasse?

Naja, im Endeffekt wird der Investor die Schatulle öffnen müssen und gut ist.

in der englischen Liga ist alles möglich xD

Gutes Statement von Mintzlaff.

Spricht genau die richtigen Themen an und stellt diese Internet-Heros bloß.

(Kann es leider nicht verlinken, da am Handy und in der App gelesen)

das hier oder?

Wertschätzung aber auch mittlerweile einfach nur noch eine dumme Floskel um Wechsel zu begründen.

Dynamo kickt den Trainer. Bin gespannt wer da übernimmt.

Meanwhile in der MLS

lol³

Will ich das Klischee bedienen, dass RB Leipzig ja nur ein Konstrukt ist und nur Geld verdienen will - da kann ich dann halt nur mit dem Kopf schütteln.

Was ist daran bitte ein Klischee?

4 Like

Baumgart muss langsam echt aufpassen mit seinen Äußerungen zu Russland/Ukraine. Seine ersten Aussagen habe ich ja noch als „unglücklich formuliert“ abgetan, aber da kommt gerade jeden Tag eine weitere „unglückliche Formulierung“ dazu. Wäre doch schade, wenn er sich durch irgendein Geschwurbel um den sportlichen Erfolg bringt.

„es gibt ja die Sichtweise, die uns jeden Tag gezeigt wird und es gibt vielleicht auch eine andere Sichtweise“

„alles hinterfragen, nicht nur die eine Seite“

zu gisdols rücktritt in moskau: „es ist eine persönliche Entscheidung und für mich von hier aus nur schwierig zu beurteilen.“

Oli ist emotional berührt, weil die Fachwelt Rbs scheinheilige und ignorante Reaktion zurecht kritisiert hat. Man könnte nun hinterfragen, warum dies die Führungsriege mehr zu kratzen scheint als sonstiger, tagesaktueller Content aber das würde wohl das Konstrukt in Frage stellen. Wie krank ist das eigentlich? Und überhaupt: Wo sind die Red Aces?

hast du das statement überhaupt gesehen?

Christensen wohl auch zu barca.

Die profitieren ziemlich heftig von den ganzen Ablösefreien, wenn es denn so kommt.

Dazu zieht der Name und die Möglichkeit, barca wiederholen groß zu machen.

Der Schuldenberg müsste sich doch jetzt noch deutlich weiter anhäufen.
Und das Gehaltsgefüge bekommt man mit den ablösefreien doch auch nicht runter.
Sind dann wohl die nächsten die nach einer super league schreien.

diese woche solls doch nen neuen anlauf geben wegen superleague.

„Dem Bericht zufolge sind Juventus Turin, Real Madrid und FC Barcelona weiterhin an einer eigenen Liga interessiert. Juve-Präsident Andrea Agnelli soll die Pläne am kommenden Donnerstag während einer Messe der Sportindustrie verkünden.“

Kevin-Prince Boateng (34) vom Bundesligisten Hertha BSC plant eine Zukunft im Showbusiness nach seinem Karriereende. „Ich denke an eine Show am Samstagabend“, sagte der gebürtige Berliner im Interview mit der Mailänder Tageszeitung Corriere della Sera. Inzwischen arbeite er an einer TV-Serie über sein Leben, bei der auch Rocky-Darsteller Sylvester Stallone (75) mitwirken werde.

OK

guckt keiner dfb pokal?

läuft auf ard.

Läuft halt jeden Tag irgendwo Fußball. Finde Union gegen Pauli nicht so spannend.

1:0 st. pauli

sah haltbar aus.

€: ja, muss er haben.

Hahaha… Bei rönow kann man echt das Lied anstimmen „erste Liga! Keiner weiß warum!“ :kekw:

Gar nicht mitbekommen :slight_smile:

St. Pauli nächstes Jahr dann international

Weniger Punkte als der BVB können sie kaum holen