Fußball Liveticker

Ich als Dortmund Fan der jedes Spiel schaut denke nicht das Rose das Problem ist.
Es sind aktuell einfach zu viele Spieler im Kader denen es einfach an Mentalität fehlt und die auch mal bereit sind über die Schmerzgrenze zu gehen.
Dazu ist ein Reus die ganze Saison nicht in Form und nutzlos, spielt aber trotzdem jedes Spiel. Als Kapitän auch völlig fehl am Platz, gestern nach dem Spiel nicht mal die Eier gehabt sich der Presse zu stellen.

Es muss einfach ein radikaler Umbruch im Kader her und Spieler die eine Menge Gehaltsbudget verschlingen ausgemustert werden.

Schade, würde den gerne beim bvb sehen:

Der FC Bayern hat laut Informationen der niederländischen Tageszeitung „Algemeen Dagblad“ Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Ryan Gravenberch. Der 19-Jährige besitzt bei Ajax Amsterdam noch einen Vertrag bis 2023, Gespräche über eine Verlängerung seien jedoch zum Stillstand gekommen.

RTL ging einem gestern auch übelst auf den Sack beim Dortmund spiel mit diesem Mentalitätsgelaber… vllt ist auch einfach die Mannschaft nicht so gut, wie man sie gerne darstellt? Vor allem ohne Haaland. warum ist das dann immer eine Mentalitätsfrage :lul:

Was bedeutet immer das (7/7), (6/7) oder (5/7)?

7 ist die maximale Anzahl mannschaften die eine Verband in den internationalen Wettbewerben haben kann. Bei 5/7 haben dann 5 Mannschaften gespielt

Man merkt, dass der KSC schon über Jahrzehnte nicht mehr International gespielt hat :mond:

Zusammenfassung

hoffe du bist KSC Fan^^

Ah stimmt, wegen dem DFB-Pokal! Danke dir. :grin:

Wurde damals auch von Bayern kaputt gekauft :irgendeinvereinface:

Fan ist bei mir wesentlich zu hochgegriffen, ich verfolge die mal mehr, mal weniger.
Aber ich versuche jedes Spiel zu schauen.

Klopp erster deutscher Trainer mit 50 Siegen in der CL.
#Legende

bvb schwächste abwehr seit 1986, aber liegt ja nicht an rose …

an der verteidigung

1 Like

klare rote für terodde. danke

ist doch die gleiche wie letztes jahr

junge da kann van der werff froh sein, dass da nicht alles durch ist. klarer rot geht ja wohl nicht

Fast. 7 ist die Maximale Anzahl zu Beginn der Saison. Bei 5/7 heißt es, dass noch 5 Mannschaften international vertreten sind und 2 ausgeschieden.

Warum gab es keinen Elfmeter für Schalke? Am letzten Wochende wurde exakt die gleiche Situation gegen Bayern durch den var mit Elfmeter bewertet. Da konnte man förmlich eine Schablone in den Situationen drauf legen.

Ui, 2te Buli sieht von der Tabelle echt nice aus. Lass Heidenheim noch gewinnen

Uff

Deine Reaktion, bei genau so einem post von „uns“ Dortmunder, habe ich genau vor Augen :fire:

Was wäre da meine Reaktion? War ne normale Frage. :lul:

Weil Schalke. Gab letzte Woche gegen Düsseldorf auch keinen. Gab die Saison noch überhaupt keinen Elfmeter. Die gibt es wenn dann nur andersrum so wie gegen Bremen