du unterstellst dem Spieler fehlende Cleverness, weil er nicht mit einem Sinnlospfiff gerechnet hat? wtf
Wenn er die Bude per sofortabnahme macht und der schiri erst kurz danach pfeifft und der VAR die bude gibt hätten es alle gefeiert.
Aber der Abschluss der nichtmal einer war hat gestern zur bayernperformance gut gepasst.
also mit diesen ergebnissen (raus im pokal, 2 mal ne fette klatsche bekommen, 1:1 gegen salzburg) wäre kovac zu tode geflamed worden ^^
vorsprung in der liga ist auch bei 6 punten weil der bvb den schlechtesten kader seit jahren hat. schade, da wäre ne spannende meisterschaft mal möglich gewesen
Kovac hatte aber auch ne bessere Mannschaft. Zumindest die Abwehr war meiner Meinung nach wesentlich besser besetzt. Auf welcher Position hat man sich denn seit dem verstärkt? im Prinzip spielt man bis auf Davies mit den gleichen Leuten seit 3 Jahren. Nur das die meisten auch nicht jünger werden.
der kader ist wirklich schwächer geworden. was da über die jahre gegangen ist und nachkam, ist schon ein großer unterschied.
wenn neuer, müller, lewa gehen (aufhören) wird es auch nochmal brenzlig. sieht man ja jetzt schon, was alaba und boateng für lücken gerissen haben. davor war es thiago. robben und ribery wurden ganz gut ersetzt, aber mmn auch schlechter. alleine der wille zum siegen war bei ribrob >> coman/gnabry/sane
Als ob der Kader schwächer geworden ist.
Vll verteidigt man nicht ganz so gut wenn man da hinten nur mit 3 Mann spielt und man Lewa, Müller, Gnabry, Sane und Coman gleichzeitig aufstellen muss.
Was das für ausreden sind.
Freue mich schon drauf.
Es geht auch um das „wie“, und da ist Bayern Nagelsmann > Bayern Kovac.
Außerdem fängt es erst jetzt richtig spannend zu werden. Alles davor war nur die Vorbereitung.
Fliegen sie gegen Salzburg raus, kann man es neu bewerten.
Diese Diskussionen um den FC Bayern versteht man glaube ich nur als Bayernfan, oder? Die Vormachtstellung wurde doch die letzten Jahre immer immer größer und trotzdem hört man irgendwie permanent den Abgesang. Und dann noch aus den eigenen Reihen.
???
Vielleicht ist man genau deswegen da oben. Es werden halt nie die Zügel locker gelassen.
Wenn aber der Große Umbruch mit Ersatz für Lewandowski, Müller und Neuer ansteht, muss man die Qualität erstmal irgendwie halten.
Neuer ist ez ersetzbar hat seine besten tage schon hinter sich.
Lewa wird sicher vermisst weil dann die spiele gegen fuerth oder so nicht mehr 4:0 ausgehen.
Mueller wird am schwersten zu ersetzen sein.
Bin auf jeden fall gespannt auf die zeit nach diesen spielern.
Find’s kacke. Die hat schon irgendwie immer für besondere Momente gesorgt. Ich erinnere da an die erste CL-Saison unter van Gaal mit 2x 2:3 Niederlagen auswärts im Rückspiel und man war aufgrund eines 2:1 im Hinspiel trotzdem weiter.
Oder natürlich das zeitlose 6:1 von Barca gegen PSG. Klar, so Momente wird es immer noch geben, aber dieses Gefühl „auswärts ist alles noch möglich“, egal wie kacke das Hinspiel war, ist weg.
Bin aber vielleicht auch einfach nur mittlerweile ein grumpy „alles soll so bleiben wie es ist“ Fußballromantiker, der ich nie werden wollte ;)
Playoffs auch mega geile moderne Idee
solange dieses 2x Unentschieden spielen und trotzdem kommt jemand direkt weiter weg ist soll mir das ruhig recht sein
naja als Robbery zu Ende ging hat man sich auch schon ins Tal der Tränen geredet. Bei Bayern muss auf mehreren Ebenen was schief laufen damit die ernsthaft am Thron gekratzt wird.
Dafür ist der Trainer zu gut, die finanziellen Möglichkeiten deutlich besser als bei allen anderen und ebenso das internationale Standing.
Einzig wenn RBL richtig krass reinbuttert und von ihrer Ausbildungsstrategie in den Bayern-Modus wechselt könnte da nochmal Bewegung reinkommen. Guter Trainer muss natürlich auch an Board sein.
Deswegen fand ichs ja so Schade, dass Nagelsmann zu den Bayern ist. Er hätte der Antagonist in der Bayern-Bubble werden können.
Barca - Neapel läuft auch schon im frühen Fenster
Nobby begrüßt erstmal Celtic Glasgow
Da lohnt sich heute zum ersten Mal das RTL+ Abo meiner Frau
same here - aber der kommentator wtf
Och Daxo, SO frei…