k1ng ad3yemi kann sich für nächstes jahr schonmal warm schießen gegen die bauaN
kriege dazn und gestern auch prmie einfach nicht in HD am tv. weder über sky app noch über tv stick - filme laufen aber immer in HD. raffe es nicht
Na mal sehn was die bayern heute so abliefern, nach dem letzten bl spiel…
süle lel
Viel Spaß mit dem Kran-Süle xD
Adeyemi mit seinem Antritt könnte man sich schon gönnen. Leider wohl nicht mehr möglich
Nettes Spiel bisher. Tempo gefällt.
Gibt heute mindestens 7 Tore
Meint ihr, der Titan wird bei einer Klatsche in Salzburg Julian entlassen und Double King Kovac zurückholen?
Boooooom
Adeyemi nascht uns gerade gut
ezpz
Ich sage es ja nicht gerne, aber gibt es keine einzige gute Mannschaft mehr in der Buli? Die guten Mannschaften spielen jetzt wohl alle in der zweiten Liga.
Wie kann gnabry da kein gdm. Bekommen
Trollst du?
um mal bisschen abzulenken:
Pep Guardiola has personally requested the signing of Erling Haaland for Man City. They would be willing to offer €80m to Dortmund, and €50m for Mino Raiola. The player’s father, who used to play for ‚the Citizens,‘ is pushing for the move.
bayern aber auch gerade mit dem bvb-kamui-syndrom: jeder schuss des gegners ist im tor. und was da für dinger dabei sind.
Adeyemi einfach zu schnell für den 85 Mio Abwehr"Star"
Dieser Transfer hat die Kassen von Bayern auch gut belastet.
Sane und Kimmich gefallen mir gar nicht.
Lachi Lautaro mal wieder widerlich am schwalben
Wenn Hernandez seinen Multimillionenvertrag irgendwann abgesessen hat, wird man ihn ähnlich feiern wie Javi…
ka was die flames sollen. hernandez ist noch der in der abwehr, dem man diese saison am wenigsten vorwerfen kann.