Jo, da fehlt ihm noch zu oft der Überblick.
Dank dem bvb somit Leipzig wieder auf einem cl Platz
War halt klares Foul an Malen…
Einfach mal wieder lächerlich was er bei Union alles durchgehen lässt. Brandt bekommt für sein erstes direkt gelb
dortmund echt wieder wenig überzeugend… reicht halt gegen union da man individuell besser is. overall aber kein gutes spiel. echt nervig - union mit jaeckel aber auch n mann weniger heute.
erste halbzeit war insgesamt eig gut wie ich finde zweite halbzeit sehr wenig und union hätte sich den anschluss durchaus verdient.
es fehlt halt mal die option das spiel tot zu stellen
finds jez nich so schlecht. bei union auswärts immer ekelig und defensiv gut im spiel. 3-0 müsste jez her
soll mal reus rausnehmen, der pumpt ganz schön :D
RAPHAAAAAA locker easy
+1
ist auch kein spieler, den du jetzt noch zwingend brauchst.
ggf tigges zentral und malen außen für entlastung
jawoll :D
individuelle klasse gewinnt heute ^^
erste HZ war das beste was wir gespielt haben seit Freiburg lol
darfst auch nicht vergesen, wir spielen jedes Spiel in Unterzahl weil Jule
was für tore :D fand erste hz. jetzt auch nicht super toll, war vllt ok mehr aber auch nicht. fehlt oft einfach ruhe im ballbesitz, oft spielen sie jedes mal wieder in den druck und bringen union ins pressing, total unnötig. so schaffst du es nie sie mal n bisschen reinzudrücken und das pressing zu brechen, hast aber glück, dass denen die individuelle klasse im letzten drittel fehlt.
jetzt bin ich gespannt. sind ja noch 20 minuten. oh foul an akanji? er kanns aber so oder so nicht verteidigen
Can keine 30s aufm Feld und Tor verschuldet, guter Einstand
einfach mal unterzahl beim kopfball in der iv…
dieses abwehrverhalten ist pain in the ass
klares foul
Hahaha… Aber verständlich. Darf er halt nicht mit seinem Arm da so rum fuchteln
Ist ein foul, aber ändert nichts an der Situation. Ball geht so oder so rein
uff das ist nen witz.
niemals eine klare fehlentscheidung. akanji kommt eh niemals an den ball und foul? sehe ich nicht