Und Tottenham könnte mit den 2 Nachholespielen sogar Platz 4 werden. Conte richtiger GOAT Trainer.
Bei Bayern jetzt übrigens auch noch Hernandez und Nianzou positiv. Sane, Upamecano und Stanisic könnten folgen (unklares Ergebnis).
#dankekimmich
Gibt es da eigentlich bezüglich positiver Spieler ne Obergrenze wo dann gesagt wird jetzt darf das Spiel verlegt werden?
Oder muss zur Not die B Jugend ran?
Bei Bayern fürs kommende Spiel dann ja einige raus.
Wobei für 50% der Buli Spiele würde auch das Damen Team der Münchner reichen.
Denke mal für Bayern wird es wieder irgendwelche Sonderregelungen geben und das Spiel wird verlegt.
Wolves mit dem Sieg gegen Manu übrigens 8 Saisonsiege bei gerade einmal 14 geschossenen Toren. Zweitschwächste Offensive in der Liga und Tabellenplatz 8.
schon auffällig viele franzosen. dembele, zagadou, nianzou, hernandez, upa, nkunku. waren die zusammne irgendwo?
aber auch wieder ne geile fussballer bubble: ganze welt im pandemie modus und die fliegen um die halbe welt. finde den anteil von corona infizierten schon recht hoch in den fuba mannschaften in ganz europa. oder täuscht das?
die werden im Gegensatz zur Gesamtbevölkerung sicherlich engmaschiger kontrolliert. Die Dunkelziffer dürfte - sollte - da bei null liegen.
Ahh true, gar nicht drüber nachgedacht
Ronaldo löst halt keines der Probleme die United über die Jahre angehäuft hat.
War bei Juventus aber auch schon so.
Ist von den charakteren halt auch einfach der worst case für den fussball den rangnick spielen lassen will.
War gestern mal wieder der schlechteste Mann am Platz. Wenn man bedenkt, dass er hätte eigentlich schon 3-5 Spiele mit roter Karte hätten fehlen müssen + die Platzverweise im Spiel selbst, gar net mal so gut.
Hernandez war auf den Malediven, genau wie Neuer. Tolisso & Nkunku waren in Frankreich, Coman und Zagadou afaik in Dubai. Dembele & Nianzou keine Ahnung.
Bei Upamecano ist es ja noch nicht bestätigt, genau wie bei Sane und Stanisic.
Ahh ok. Wenn sich alle Verdachtsfälle bestätigen, hat Bayern 9 Fälle glaub ich.
Das ist schon ne Menge. Ob sowas intern aufgearbeitet wird? So von wegen „Verhalten in einer globalen Pandemie“?
9 Spieler: Neuer, Tolisso, Coman, Hernandez, Upamecano, Sane, Stanisic, Nianzou, Omar Richards
Zusätzlich Toppmöller und 3 Physiotherapeuten.
Nachdem ihre Testbefunde am Vortag noch nicht eindeutig waren ist nun klar: Auch RB Leipzigs Dani Olmo, Nordi Mukiele und Benjamin Henrichs wurden positiv auf Corona getestet und werden dem Club zum Rückrundenstart fehlen.
Also fehlen dann erstmal Silva, Nkunku (Rip RB), Olmo, Mukiele und Henrichs?!
Ist denn Poulsen wieder fit? Brobbey hat man ja jetzt verliehen
da Silva ist wieder negativ, bereits zurück in Leipzig und trainiert morgen mit. Der kann also spielen. Solomon Bonnah fehlt noch.
Gibt es nicht mal ne schöne Übersicht aller aktuellen Corona-Fälle in der Bundesliga?
Da fragt man sich schon wieso die mit ihrem Arsch in der Winterpause nicht einfach zu Hause bleiben können. Gerade als Sportler sollte ich doch mit zusätzlicher Sorgfalt auf meinen Körper und die möglichen Einflüsse auf das Leistungsvermögen achten.
Jeder random trifft sich mit leuten fliegt in urlaub geht ski fahren usw
Aber fussballer duerfen wenn sie mal 2 wochen haben zum urlaub machen nicht weg?
Jeder random trifft sich mit leuten fliegt in urlaub geht ski fahren usw
Aber fussballer duerfen wenn sie mal 2 wochen haben zum urlaub machen nicht weg?
Natürlich dürfen sie. Frage mich, ob da kein Eigeninteresse besteht sich nicht zu infizieren.
Aber Fußballer verdienen wohl so viel, dass das denen egal ist.
Wenn man das zB mit den Wintersportlern vergleicht, wo natürlich auch Olympia vor der Tür steht, passen die schon mehr auf.
Olympia ist einmal aller 4 Jahre. Da nehmen sich die Sportler natürlich ein halbes Jahr davor zusammen. Die restliche Zeit führen die auch nen normales Leben. Nur stehen die nicht so im Mittelpunkt. Fußballer sind dauerhaft auf Achse. Und ja, wenn ich das Geld hätte(auch ohne) würde ich dann auch aus den 2 Wochen Ruhe das Beste machen und mit Freunden und Familie mir eine schöne Zeit machen. Das sind Menschen keine Maschinen.