schön -xG farmen von Kruse und dann Vranckx mit so einem
Richtig stark, was Florian Kohfeldt aus der Rümpeltruppe in Wolfsburg gemacht hat. Langfristig wird Wolfsburg mit ihm wieder ganz oben angreifen!
Wenn ich das Ergebnis so sehe, habe ich gar kein Bock drauf wenn die Wolfsburger nächsten Samstag gegen uns spielen.
Keine Sorge, ist mindestens 1 Tor zu hoch, aber haben natürlich auch mit 2 neuen Spielern in der Startelf gespielt.
Bisschen Glück gehabt was uns die letzten Spiele alle gefehlt hat.
Habe halt vor allem Angst vor Kruse wenn ich an unser aktuelle defensive Leistung denke.
neuer wurde operiert und fällt erstmal aus für paar wochen
Junge ancelotti ist so ein boomer. Alt und verbittert. Einfach nur stur. Der typ muss weg wenn real was gewinnen will diese saison
Lieber Isco vorne drin als Eden, Bale oder Jovic xD
Nichtma das problem. Frecher ist das asensio und rodrygo da wieder rumtaumeln duerfen.
finale afrika-cup.
Er wurde hier ja auch von einigen vorverurteilt. Ein Preview auf das Gosens Interview mit dem Kicker.
https://www.kicker.de/gosens-ich-habe-ueber-newcastle-nachgedacht-das-ist-menschlich-889067/artikel
Gebe ich ihm absolut recht mit der Aussage.
Gosens einfach super sympathisch. Feiere auch immer seine Kolumne bei den 11Freunden.
mané elfmeter verschossen.
oh direkt erstes Tor von King Vlahovic für Juve
Zakaria legt nach zum 2-0
der tw von ägypten macht echt ein gutes spiel. elfmeter gehalten und auch sonst ganz gute paraden.
Ich gucke 10 Minuten in das Spiel rein und frage mich was macht der Schiedsrichter da. Pfeift gefühlt jeden Körperkontakt.
und natürlich verschiesst sarr. :D
bzw. wird der schuß gehalten.
senegal gewinnt trotzdem. waren auch das bessere team. der tw von ägypten hat sie im spiel gehalten.
richtiger Noname da als 4. von Ägypten verschossen
Frech das asensio das 1:0 macht