hab die web OS App von DAZN (LG TV)
firetv vorhanden? da vl mal versuchen
mit 1-3 gut bedient.
wer wird rose erlösen?
Oenning
und als Co. Trainer Terzic
hazard pace 10 :D
1-3 noch gut für uns , 2. halbzeit is ja diese saison immer besser. schaun wa ma.
der bvb müsste erstmal 3-4 spiele nicht gewinnen und gegner rankommen.
sehe ich noch nicht ^^
wieder perfektes beispiel. irgendein klein klein versuch und das wars. wirklich gar keine ideen und einstudierte sachen.
Abwehr fängt vorne bereits an. Meinte das generelle Abwehr Verhalten
Schon auch ne gute Truppe zusammen die Leverkusener.
Pfiffe zur Halbzeit?
achso ja dann haste recht. dachte du meinst nur die abwehr an sich
Rose raus?
xg 0,02 ^^
Der Geschwindigkeits-Unterschied zwischen Leverkusen und Dortmund ist schon enorm. Generell bietet Leverkusen durchaus auch was an, gerade wenn man schnell die Seiten verlagert. Nur dann müssen freie Flanken halt auch mal ankommen.
Führung auch in der Höhe verdient. Wird brutal schwer, weil Leverkusen sicher noch einige Umschaltsituationen bekommt und vmtl. auch nicht mehr ganz so krasses Risiko-Pressing betreiben wird.
Echte Liebe gilt halt nur, wenn man gewinnt :lul:
da hast du recht. haaland hat oft den unterschied gemacht, da waren viele glückliche siege dabei.
denke trotzdem nicht, dass rose gekickt wird. der bvb ist trotzdem (noch) zweiter.
Ohne haaland ist das vorne auch nichts.
Der bvb hat einfach nur ne mittelmäßige Mannschaft. Und ohne haaland wird es noch schlimmer.
Eigentlich nicht. Die meisten Siege waren schon verdient. Ausser gegen Hoffenheim halt.
Kommt halt immer nur drauf an, wie man gegen wen gewinnt.
Beispiel: Wenn der BVB gegen Köln viel Ballbesitz hat ohne Chancen zu kreieren = schlecht, keinen Sieg verdient.
Wenn Köln GEGEN den BVB mit viel Ballbesitz wenig bis nichts kreiert = BVB so viel Glück, unfassbar, Köln klar besser.