Fußball Liveticker

wann wird Rose ausgewechselt?

uff

Jahahahahha

Ein Internetforum, auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen

3 Like

uff , geiler fifa freekick :D
tjo, den tag nicht vor dem abend loben, aber das sieht nicht gut aus.

Kannst ja trotzdem irgendwie die Frequenz deiner Spitzen runterfahren. Ist ja jetzt nicht normal, alle 2 Minuten beim Konkurrenten wild in die Tastatur zu hämmern.

Haha Leverkusen hat gegen uns in dieser Saison glaub ich wirklich mit jedem Schuss getroffen :smiley:

Dahoud aber auch wieder mit nem selten dämlichen Foul, Akanji war ja da

hab das Elend ausgemacht. kann mir das nicht mehr mit anschauen. Bitte so schnell es geht Terzic für Rose und die Saison halbwegs vernünftig zu Ende bringen. Nächste Saison dann bitte radikaler Neustart und die ganzen Bots verkaufen

obs noch ein 4:3 wird?

Der Fehler liegt ganz woanders.
Der Ball von Rapha kommt ausm Halbfeld in Strafraum, der Ball rollt an der Grundlinie und Toto schaut seinem Gegenspieler zu wie er den wegschießt. Vieeeel zu weit vom Gegner weg, dann in der Mauer auch noch am wegducken idk…

leverkusen ist genauso überlegen wie frankfurt 45 minuten lang oder 1899, machen aber eben die tore.
wird glaub zeit für haue, damit rose endlich mal druck bekommt.

was kann ich für den bvb? wenn sie so viele gegentore fangen?

1 Like

War mit Ansage. Die abwehr ist halt so schlecht

hat noch wer ab und an Miniaussetzer bei DAZN (TV)?

Läuft hier (auf PC) gut.

Hier am PC auch alles tiptop

kk, danke

Habe auch keine Probleme - mit DAZN aber eigentlich fast nie. Kein Vergleich zu Sky.

was hat die abwehr damit zu tun, wenn der gegner egal wo perma räume hat und aufdrehen kann wie er möchte?
die räume sind absurd die der bvb anbietet. die entwicklung unter rose ist erschreckend. die ergebnisse in der BL täuschen extrem (mag zwar xg tabellen nicht, aber die werte sprechen eine extrem klare sprache und ein bissel stimmt sie am ende der saison auch).

Nutzt ihr DAZN auf TV eig über App oder habt ihr es über Sky gebucht und damit als Sender? Über App ruckelt es öfter bei mir, wird aber am beschissenen Wlan liegen.

aufm Fernseher mit Android App hats auch funktioniert, bis ichs aus gemacht habe