Fußball Liveticker

Denke goretzka dauert auch noch länger. Tut mir leid für ihn, guter Typ

sagt er ja selber, dass es monate sein können.

upa heute hoffentlich mal fehlerfrei. hehe

Gerade eingewechselt. Jinx hier nix!

KING GIROUD

Man kann nagelsmann gar nicht genug credits dafür geben dass er sane so hin bekommen hat. Wichtigster Mann für Bayern imo

Ungefährdeter Sieg gegen Deutschlands Nummer 2.

leipzig gewinnt nächsten freitag gegen köln und dann ist man auch wieder auf den internationalen plätzen.

da bin ich auch endlich mal wieder im stadion.

Spoiler

niederlage incoming.

Xavi beruft Dembélé in Kader gegen Atlético: „Dürfen uns nicht selbst in den Fuß schießen“

:clown_face:

2 Like

1/10!

„Uns alle nervt, dass Niklas geht. Das kann man so sagen. Weil er ein sehr guter Spieler ist, der uns fehlen wird“, sagte Neuer nach dem 3:2-Sieg der Bayern gegen RB Leipzig.

„Ich denke, dass man sagen kann, dass er sich hier durchgesetzt hat und klasse Leistungen gezeigt hat. Gerade in dieser Saison und auch zuvor“, ergänzte Neuer und widersprach damit dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge.

Baumgarts Tochter hat ihn gestern während des Spiels vor dem TV aufgenommen :rofl:

1 Like

Da könnte sich im Sommer ordentlich was drehen bei Liverpool. Frage mich aber, welche der Herrschaften nicht verlängern möchte und woanders spielen will?

Der Hund auch der einzige der ihn versucht zu beruhigen :D

Das kann doch nicht gesund sein, was der Baumgart da macht. Würde mich als Frau / Kind / Hund auch mega nerven

Jo, schon schlimm, wenn der Trainer beim Spiel seiner eigenen Mannschaft so mitfiebert. Krank!

ist halt noch 1 echte type

Play-offs in der Bundesliga und ein deutscher Supercup in Saudi-Arabien? Die neue DFL-Chefin Donata Hopfen will „aktuell gar nichts ausschließen“ - und sieht es als wichtigste Aufgabe an, den „Fan wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen“.

„Die Liga wäre natürlich attraktiver, wenn sie mehr Wettbewerb an der Spitze hätte“, sagte Hopfen in einem Interview mit der „Bild am Sonntag“ mit Bezug auf den möglichen zehnten Meistertitel des FC Bayern München in Serie. „Wenn uns Play-offs helfen, dann reden wir über Play-offs. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass die Bayern in den letzten Jahren einen Superjob gemacht haben.“

Die 45-Jährige wiederholte, was sie bei ihrem Dienstantritt als Nachfolger von Christian Seifert zu Jahresbeginn gesagt hatte: „Es gibt für mich keine heiligen Kühe.“

Dazu passte auch ihre Antwort auf die Frage, ob es auch für die Bundesliga denkbar sei, wie Spanien oder Italien den Supercup in Saudi-Arabien auszutragen. "Jede Maßnahme, die uns in Zukunft Geld bringen soll, muss zu uns passen. Ich finde aber, wir können in dieser Hinsicht aktuell gar nichts ausschließen", sagte Hopfen. Vergangene Woche hatte sie erklärt, dass der Bundesliga durch die Pandemie ein Verlust in Höhe von insgesamt 1,3 Milliarden Euro droht.

Die DFL müsse angesichts der starken internationalen Konkurrenz und der heftigen finanziellen Auswirkungen der Pandemie „aufpassen, dass wir nicht in eine Abwärtsspirale geraten“. Zugleich forderte Hopfen, „den Fan wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen“. Dies sei „unsere wichtigste Aufgabe für die Zukunft“.

na, habt ihr schon bock?

Yay, da freut es einen, dass Seifert gegangen ist!

Als würde die Playoffs eine Meisterschaft von Bayern verhindern.

Vielleicht endlich mal die TV-Gelder anfassen, aber eigentlich ist es egal, die CL spielt soviel Geld in die Taschen, da jucken die Peanuts aus dem TV Pott niemand mehr.