Fußball Liveticker

selbst für dich ist das schlecht

1 Like

das ist auch eine argumentation der barca fans

Bei Gehalt bleibt es aber doch nicht bei dem Geld für den Spieler oder? Der Verein zahlt da doch mehr, als der Spieler bekommt.

Meinst du Steuern? Kp, da stecke ich nicht drin, ich denke aber im Regelfall spricht man über Bruttogehälter oder?

Handgelder&Beraterkosten würde ich bei Transfer und Verlängerung der Einfachheit halber als ähnlich ansetzen und vernachlässigen. Es geht ja gerade darum, dass man am Ende halt die ‚TCO‘ vergleichen muss und die sich aus unterschiedlichen Bausteinen zusammensetzen kann.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Eishockey (NHL, DEL, CHL, etc.)

Ne, der Plan für das „neue“ Stadion steht doch schon länger. Der Artikel ist von kurz vor Weihnachten
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-barcelona-news-stadionumbau-das-camp-nou-in-bildern/12439483/34942

Leipzig heute nur auf RTL+?

Korrekt. FFM bei RTL. Hätte ja schon gedacht, dass man das so aufteilt, dass jew. das Heimspiel im Free-TV kommt.

Aber die deutsche Nr 2 zieht wohl nicht so :>

2 Like

ServusTV, wenn du dir eine :austria: IP regelst (UEFA Europa League LIVE: RB Leipzig vs. Glasgow Rangers - ServusTV)

und ORF1 zeigt WHU vs SGE

FFM die Insel schon übernommen?

Funfact: United in der Liga gegen Chelsea seit fast 5 Jahren ungeschlagen. Zuhause sogar seit 2013. Könnte spannend werden.

Was das für ne Müllshow da vorher? :D

Mehr Kontext, ich kann es net verfolgen!

Auf geht’s.

Sehr viele Rangers fans im Stadion.

Haben eine fanfreundschaft mit dem HSV und da sind auch 500 Hamburger mit angereist :)

Da waren so Feuershows und Dubstep Geballer und kein Fan war in Bewegung :D

Auf gehts!

haha geil SGE :D