Fußball Liveticker

Dazn Erhöht Für Neukunden Einfach Mal um 100 Prozent
GG Monopol

DAZN wirklich teuer geworden innerhalb kürzester Zeit. Nicht das die sich da langsam verkalkulieren.

Also, dass sie teurer werden ist absolut verständlich, aber dann direkt Sky Niveau? Sehr schade :/

Das ist dreist…

Also, dass das nicht ewig 10 Euro kosten konnte, okay. Aber 30€? Man hätte es durchaus in kleineren Schritten voranbringen können…

Allein, dass die es einfach verdoppeln ist einfach nur krass. Habe zum Glück noch ein Jahresabo für 100€, aber ob ich wirklich eins für 250€ abschließen werde, eher frgwürdig

Preis ist schon krass…da will man wohl auch die komplette BL und PL in Zukunft übernehmen, anders kann ich mir den Preis nicht erklären.

Wird aufjedenfall unattraktiv, da mich die anderen Sportarten nur wenig interessieren.

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: DAZN

Für RWE ne riesen Sache. Nach Meinung der meisten die ich kenne hätte er locker noch 2. BL spielen können (Sandhausen o. ä.).

Defensive Mitarbeit ist nicht so seins, Tempo auch nicht. Dafür teilweise starke Standards und (was man so mitbekommt) ein sehr korrekter Typ. Hat mich jedenfalls für alle sehr gefreut als ich das gestern gelesen habe :)

Vllt. wollte er einfach in der Region bleiben.

Jo hat er auch ausdrücklich so gesagt, vllt ist RWE dann sogar die bessere Wahl als Duisburg wenn man sich das da derzeit so anschaut :D

Kann dir sagen, dass jeder der Thomas heißt ein brillanter Fußballer ist.

Ich wäre für unterschiedliche Höchstgrenzen in allen 16 Bundesländern. Aber sind ja auch noch knapp 2 Wochen bis es weiter geht, da können die sich ja noch was überlegen…

1 Like

Mal wieder ein Beweis dafür, dass der Söder ein korrupter Kerl ist. Letztens noch Meeting mit den Bayern Bossen gehabt und heute das. Bestimmt Zufall.

1 Like

Die anderen Vereine und BL werden eh nachziehen. Kannst kaum Argumente finden, warum Fans nicht ins Stadion dürfen.

Ins Stadion ist vielleicht kein Problem, es geht eher um die Anreise dahin. Und das kann man beim besten Willen nicht verantworten.

Selbstverständlich kannst du es.
Wir reden ja nicht von 80.000 Fans in Dortmund z.B., sondern von 10.000.
Das sind deutlich weniger Menschen in der Anreise mit der Bahn etc.
Probleme hast du nur in den Bars wenn man ehrlich ist. Und hier kann man recht einfach Anpassungen vornehmen.

Die Fans gehen aber alle gleichzeitig. Da sind auch 10k viele.

Wo gehen fans gleichzeitig? Ausm Stadion raus?
Auch das kann ein Verein steuern.
Oder meinst du Anreise? Das stimmt dann einfach nicht mit gleichzeitig Anreisen.

Naja, steht ja da. Sie GEHEN.

In der zweiten Liga hat er bei uns ordentlich mitgespielt, aber selten wirklich überzeugt. Bin froh, dass wir ihn nicht mit in die erste nehmen mussten.

Für die Regionalliga bzw. für die dritte aber mit Sicherheit absolut eine Verstärkung.

Hast doch bestimmt schon selbst mal erlebt, dass Stadien bestimmte regeln aufstellen, was das Verlassen des Stadions betrifft.
Auswärtsfans müssen länger warten oder gehen zu erst raus etc.

Das ist alles umsetzbar.
Die Regierung hat nur Probleme beim Punkt „Zusammentreffen drumherum“. Und gerade hier kann man mit einfachsten Mitteln was unternehmen. Es wäre aber wie gesagt Aufwand für Leute in der Politik und das ist gerade das, was sie aktuell wohl nicht möchten ^^