Fußball Liveticker

Clever von der Zusammenfassung, nicht den entscheidenden Kamerawinkel zu zeigen. Nämlich der hinterm Tor, erst danach hat der Schiri auf Elfmeter entschieden. Da sieht man halt, wie ungestüm der Torwart in Jota rutscht.

In der Saison 1971/72 trafen Gerd Müller und Co. 101-mal. Nagelmanns Team trifft aktuell im Schnitt 3,25-mal pro Spiel. Damit sind sie auf Kurs für 111 Tore. Es wäre ein weiterer Rekord für die Geschichtsbücher.

ist schon krass. gestern wäre sogar noch mehr drin gewesen (xG-Wert war bei 5,5).

da sieht man in welche richtung sich die BL entwickelt hat.

Was laberst du? Guck dir allein die Schiri-Entscheidung an.

Okay, wenn der Schiri einen Hitzeschlag hat, dann muss der 4te einspringen. aber, dass der Protest zurückgewiesen wird… einfach nur ein Cup mit guten Spielern, aber schlecht geführt. Wenn das der einzige Skandal wäre die letzten Jahre… aber passiert halt ständig so ein Scheiß.

was man so liest und hört sind die schiris dieses jahr aber ziemlich solide unterwegs. selbst der „skandal-schiri“ hat bis zu seinen (vermutlich medizinische bedingten) ausetzern ganz gut gepfiffen.

und ist ja nicht so, dass bei einer em oder wm nur schiri-spitzenleistungen abgeliefert werden.

War ja nicht nur auf die Schirileistungen beschränkt.

Allein der Verband mit ihrer „Ja sorry, ist halt so“-Entscheidung und den vergangenen komischen Entscheidungen lassen schwer Interesse dafür wecken, dass es dort sportlich fair zugeht. Kann schon verstehen, dass Kicker der Cup deswegen nicht für relevant hält, bzw. das Interesse dafür nicht da ist. Weshalb sie auch Frauenfußball bis vor kurzem ganz unten hatten

Kann mir gut vorstellen, dass die großen Verbände aus Europa da Druck gemacht haben, dass da auf Teufel komm raus nichts wiederholt wird.

Hätte den Jota-Elfer auch nicht gegeben und hab mich stark gewundert, dass man es in england sogar mit VAR umdreht. Aber der Keeper macht halt auch zugegeben überhaupt nichts was in richtung ball geht.

Also ich weiß ja nicht, ob hier groß über das Spiel Paderborn - Bremen gesprochen wurde, aber das Teil war ja absoluter Wahnsinn.
Da war ja alles dabei. Fifatore, aberkannte Traumtore, Hin und Her. Richtig geiles Spiel, Highligts sind allein schon Gold wert!

Man darf den Elfmeterschütze wechseln bei einer Wiederholung? War das schon immer so?

  1. Liga liefert - wie zu erwarten - einfach ab. Einfach nur geil.

Wann holt sich eigentlich einer mal Frank Schmidt von Heidenheim? Der würde doch perfekt nach Schalke passen…

ja ist schon immer so. Finde ich auch total dämlich ist aber leider erlaubt.

Süle-Abgang fix?

Niklas Süle wird den FC Bayern definitiv verlassen, berichtet die Bild. Demnach sei der Innenverteidiger gestern überrascht darüber gewesen, wie sich Präsident Herbert Hainer geäußert hatte. Hainer sprach davon, dass der Klub ein Angebot vorgelegt habe und es nun am Spieler liege, ob er bleiben wolle.

Dem Bericht zufolge hatte Süle die Bayern aber schon letzte Woche über seine Entscheidung informiert. Auch der Kicker schrieb am heutigen Montag aber, dass ein Angebot vorliege und eine Entscheidung noch nicht gefallen sei. Im Moment gibt es also unterschiedliche Meldungen zur Thematik. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Für mich i.O…

Der Typ hatte zwei Kreuzbandrisse, nicht die beste Arbeitseinstellung und wird im Laufe seines Lebens auch nicht beweglicher. Gestern habe ich schon paar mal gut gestaunt, wie er sich wie ein Kran gedreht und gewendet hat. Wenn ich dazu mir noch Videos von Hoffenheim anschaue, wirkte er dort deutlich agiler und fitter.

Blöd mit dem Ablösefreien Wechsel, aber IV sind wir mit Upa, Hernandez, Pavard und Nianzou eigentlich gut aufgestellt. Wenn man sich jetzt noch Ginter, Rüdiger oder Christiansen Ablösefrei holen kann, perfekter Ersatz.

Süle geht also ablösefrei im sommer.

Nach alaba der nächste.

Freut mich, dass es sie nun auch öfter mal erwischt

Als ob der so dumm wäre Heidenheim gegen Schalke zu tauschen.

Wenn man Christensen dafür ablösefrei holt wäre es sogar nen upgrade für Bayern.

Das erwischt auch dank Corona etliche Vereine. Von einigen Ausnahmen abgesehen sitzt das Geld nicht mehr so locker, also lieber aussitzen und dann Handgeld kassieren.

Um Himmels willen… mit Rüdiger oder Christensen könnte ich ja noch leben, aber bitte lass den Kelch Ginter an uns vorüberziehen!

Bei Süle gebe ich dir recht. Da mangelt es leider ein wenig an der Einstellung und der mehr oder minder geschundene Körper wird das nicht ewig auffangen können. Aber wohin soll es ihn ziehen? Gibts im Ausland denn überhaupt genügend Spezi?

Ist der nicht beim bvb im gespräch?

newcastle will ihn doch