Fußball Liveticker #9

kannste deine predictions von vor der saison noch dazu schreiben damit wir vergleichen können?

1 Like

Bin Bayernfan wenn ich kein Dortmundfan bin. Der riesige Hoeneß Fallus am Tegernsee hat mich nochmal bestärkt.

auch ok einfach guten Fußball enjoyen

Meldemäuse auch wieder stark im Thread.

6 Like

Dieses. da hatten mehrere Spieler gleichzeitig die halbserie ihres (bisherigen) lebens. Brandt, wolf, can z.b.

Aber jetzt Mal Spass bei Seite.

Wer von den bvblern hier sagt denn wirklich noch dass der Kader auch nur annähernd besser ist als Buli Durchschnitt?

Ernst gemeinte Frage!

Ohne Kobel würde es doch nächste Saison Derby in der 2ten Liga geben.

Wie ihr euch alle ein abgefappt habt auf süle?
Schlotterkeck immer noch eine reine SSB.

1 Like

weiß nicht mal wovon du fan bist aber irgendein stachel sitzt sehr tief bei dir

zu offensichtlich brudi, musst schon bisschen subtiler trolleN

Wer meldet denn bitte Beiträge auf rj?

(extrembeispiele mal ausgenommen)

Das weiß ich nicht, aber was ich weiß ist…
Das Leben beginnt, wenn die Kurve singt

3 Like

Also in meinem Kopf auf jeden Fall Anhänger von Vereinen mit… du weisst schon :money_mouth_face:

Sollten aufhören Beiträge aus der igno auszuklappen. Haben sich die Leute mit viel Schweiß und Blut qualifiziert für.

3 Like

Das Escher Orakel hat wieder zugeschlagen!

https://twitter.com/TobiasEscher/status/1732499263081316639

1 Like

Ey meine Bullshit-Toleranz muss ja aufgrund eigenen Fehlverhaltens schon sehr hoch sein. Aber hier unser Spezialist ist einfach nochmal auf ne Art und Weise schlimm, die kann ich nicht mal ertrollen.

2 Like

Was ist denn mit dir nicht richtig?

Ständig schießt du wild gegen Dortmund ohne erkennbaren Grund, nicht mal an eine ordentliche Diskussion kannst du dich beteiligen.

Hat der Reporter Reus die Mentalitätsfrage heute schon gestellt?

Erste Hz war ganz gut was ich gesehen habe, da muss man aber nach spätestens 15min Minimum 1:0 führen. Das man 2.hz Zuhause dann so einbricht ist echt unerklärlich.

Bin wirklich gespannt, ob terzic Trainer bleibt.

Keine Diskussion. (c) Aki

als taktisches mittel sollte man vielleicht teile des spiels zukünftig zu zehnt spielen. das sah heute am ende und ja auch schon gegen leipzig viel besser aus.
:sweat_smile:

Wenn ihn selbst max-jakob ost vom rasenfunk mehr oder weniger anzählt. Und der ist dafür ja wirklich nicht bekannt.

Erik Meijer TAKTIKGOTT jawoll - der könnte doch BVB Trainer werden.