Fußball Liveticker #9

Ist halt das erste Jahr in dem Leverkusen nach gefühlt 25 Jahren wieder etwas rafft.
Da fliegen paar von deren Fans sehr nah an der Sonne aktuell.

6 Like

1974 hat doch dem kommerzscheiss auch schon vor jahren abgeschworen und postet trotzdem im mettnessmodus noch jahr für jahr hier rein.
rumposten und rumposten lassen sag ich immer

3 Like

Geht doch nix darüber ein paar Kommerzboys und Fans niederer Klasse zu triggerN

1 Like

Guckst du denn noch Fußball?

Können auch gerne aufsteigen. Mag beide

Ja bei Highlights und Co. oder wenn Dortmund oft gewinnt wie letzte Saison - würde sagen unregelmäßig.

1 Like

puh da bin ich kein experte, da müssten vielleicht so4p oder trollface was zu sagen.

falls du *morgen und *baumgart meinst sehen die fc journalisten meines verdrauens tatsächlich das erste mal diese saison ein paar anzeichen dafür, dass es eng werden könnte für baumgart. hoch verlieren sollte er vermutlich nicht

2 Like

als echter erfolgsfan habe ich mit köln leider nicht viel berührungspunkte. kann da leider nicht weiterhelfen.

1 Like

sollst ja auch nix zu köln sagen sondern ob das heute das entscheidungsspiel für baumgartner ist. mit rb kennste dich doch angeblich aus!

1 Like

das nächste spiel ist immer das wichtigste!

4 Like

wie mett du bist mit deinem dorfclub

der bruder wird ab 01.01 in hamburg aufschlagen mach dich bereit

erfolgfans von cheater clubs. Das sind mir die liebsten!

3 Like

mittlerweile hat er doch ganz gute einsatzzeiten bei leipzig.

1 Like

hoppla, hab gedacht es geht um baumgart und kölle

ko-phase der youth league wurde übrigens auch ausgelost:

1 Like

Mainz Barca werd ich mir definitiv im Stadion reinziehen :smiley:

Wurde das im Spiel eig. wiederholt?
https://twitter.com/ich_binstiim/status/1736797030972891411?t=I9ENqpP2VOnoHa4TFlmZJg

Sane ist in den letzten 1,2 Monaten ne ganz schöne Mettwurst geworden.

In der CL fliegt er dafür wsl. vom Platz, weil der Gegner da mehr draus macht

klare rote

Haha hatte ich auch gelesen :smiley:

Hast da wohl recht, gegen Spanier oder so würde der heute noch durchs Stadion rollen. Emotionen nicht ganz so unter Kontrolle

hatte es im spiel schon gesehen. aber ka ob das für eine rote reicht, er „trifft“ ihn ja nicht wirklich. andere gegenspieler machen da aber garantiert mehr draus.