Fußball Liveticker #9

haha der mann, der lieber can hat, als alvarez zu holen, auf den posten setzen, schnaufte. qualifikation beim bvb ist dann nur noch kurvenlieder singen?

aki die kackspalte lecken haste vergessen!!11

Vielleicht deshalb ja auch der Hinweis „Was ich von den aufgelisteten Trainer halte, ist erst mal irrelevant“ :thinking:

nach oder vor dem duschen?

Ah ok und dadurch ist es jedem verboten die Liste zu kommentieren?

was bringt die liste, wenn darüber keinerlei aussage getroffen wird und offenbar auch nicht getroffen werden darf? O_o

1 Like

Nichts aber Hauptsache @PAPPbotelli hat schön mal alle FC Fans als zu dumm zu lesen über einen Kamm geschert :clown_face:

1 Like

Junge, war nur Spaß. :D

Natürlich dürft ihr darüber sprechen, das will ich ja, dass mein großer HSV endlich Hauptthema Nr. 1 hier im Thread ist.

Ich gehe mal die Liste durch:

  • Ralph Hasenhüttl (schwer zu sagen, wird man eher nicht bekommen)
  • Oliver Glasner (keine Chance zu bekommen)
  • Stefan Kuntz (wäre machbar, aber möchte man ihn haben?)
  • Andre Villas Boas (war der HSV vor paar Jahren schon mal dran, aber ob er deutsch kann??? habe dazu keine Infos rausgesucht) (wird man nicht kriegen bzw. wird zu 100% nicht passen)
  • Lucien Favre (nein)
  • Urs Fischer (wäre möglich ja Urs > Walter, hat schon mal den Aufstieg geschafft)
  • Ruud van Nistelrooy (könnte klappen, könnte auch schief gehen)
  • Bo Svensson (wäre möglich Svensson > Walter)
  • Felix Magath (zu alt, aber mit ihm wären wir bestimmt schon in der ersten Liga)
  • Heiko Herrlich (kein Kommentar)

Natürlich wäre es auch wünschenswert, dass Walter die Kurve kriegt, aber daran kann man einfach nicht mehr glauben … sorry. Am liebsten wäre mir ja Huub Stevens 2.0, erst mal die Defensive und dann die Offensive.

PS.: Manche Aussagen von Walter und seine Art sind leider einfach nicht cool.

Bis auf Svensson, Herrlich, Kuntz wäre der HSV für alle ein großes Downgrade. Warum sollte das auch nur einer von denen machen?

Weil viele HSV Fans anscheinend immernoch nicht in der Realität angekommen sind und weiterhin denken sie wären ein internationaler Spitzenverein der durch außergewöhnliche Umstände eine kurze Extra Runde durch Liga 2 dreht und danach wieder die Champions League angreift.
Nur das diese kleine Extra Runde mitlerweile 6 Jahre dauert.

1 Like

premier league kann sich warm anziehen!

wie kann man sich da enthalten?

enthaltung ist faktisch ein „nein“ weil man 24 „ja“ stimmen brauchte

Enthaltung ist faktisch ein „Ich hab keine Eier“

2 Like

eine stimme wohl osnabrück. gut da ist es wirklich egal.

falls das echt durch geht bin ich mal gespannt wer sich ein bl verein antut. Frankfurt wäre aufgrund der lage schon guter verein.

Wird krank wenn die Investoren sich in eine Liga mit Wayneclubs wie Bayer 04, Heidenheim oder Darmstadt stürzen.

Wird einfach ein großer, peinlicher Moment werden. In 5-10 Jahren ist die Bundesliga definitiv eher ein Abfallprodukt.

3 Like

Verkaufen wir dann auch die Namensrechte wie andere Ligen auch?
Qatar Airways Bundesliga incoming.

Deutsche Vermögensberatung Bundesliga - Qatar Airways klingt ja richtig nach etwas.

Da wurde nicht über 50+1 abgestimmt sondern über einen Ligainvestor

4 Like

Der natürlich 0,0 Einfluss nimmt auf den Ligabetrieb :kappa: