Fußball Liveticker #9

Wie oft will Malen noch aufs Tor schießen looool

einfach das tor verhindert vom stürmer :smiley:

Entweder Pfeiffer Kopfball Siegtor oder Haller Siegtor!

schade vargas

da gewinnt das topspiel natürlich auf einmal doch an brisanz, wenn hoffenheim am bvb vorbeiziehen kann! wobei man als bvb fan natürlich trotzdem auf den hoffenheim sieg hofft, damit rb nicht wegzieht

Terzic raus. In der Winter Pause ein Trainer der Ahnung von Taktik hat. Fußball zum abgewöhnen. Freut man sich auf morgen, da gibt’s guten Fußball zu sehen

1 Like

Also wer gegen diese Augsburger unter Thorup gewinnen kann, muss echt was besonderes sein!

1 Like

Hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber meinst du der Trainer hat den gesagt das die immer voll auf den Torwart zielen sollen bei den Abschlüsse??

BVB muss halt echt auf den fünften CL Platz hoffen

Können wir plx auch einen vierten Aufstiegsplatz machen?

Crystal Elfer gegen City in der 94. zum Ausgleich

/ drin.

Lagen 0:2 hinten bei zwischenzeitlich 80% Ballbesitz City

Ich seh schon wie liverpool das morgen verkackt.

1 Like

pep wie bei bayern, es geht dem ende zu

Seit wann arbeitet @Kaer bei dem Buchmacher winamax? Da gibt es oft zum 18:30 Uhr nen Quotenboost und der Quotenboost lautet: „Heute mal Fußball ohne Tradition und Zuschauer! Die Dosen gewinnen gegen ein Team aus Sinsheim und mind. 2 Tore im Spiel.“ :DDDD

1 Like

Luton Town Bournemouth übrigens abgebrochen, nach dem Tom Lockyer bewusstlos zusammengebrochen ist, wurde wohl reanmiert.Ist im Relegationsspiel damals schonmal passiert.


Gary Lineker


@GaryLineker

Reports coming in that Tom Lockyer is now alert and responsive. Thank heavens.

zumindest ein gutes zeichen

wie, bei dem ist das schon mal passiert? das ist ja dann schon bisschen unverantwortlich den wieder spielen zu lassen.

"Für Lockyer ist es bereits der zweite Zusammenbruch in einem Spiel.

Beim Aufstiegsspiel seiner Mannschaft im Mai war der Verteidiger mitten im Spiel zusammengebrochen. Auf dem Rasen musste er sogar mit Sauerstoff versorgt werden. Danach wurde er ins Krankenhaus gebracht."
sportbild

yo

Ich sag mal so… Eriksen spielt ja auch wieder.

Was auch äußerst fragwürdig ist.

Hat ja seinen Grund warum er in Italien z.B nicht mehr spielen darf.

Lieber bei dem sterben was man liebt als mit dem leben was man hasst! :thinking:

1 Like

Stand der heute in deinem Adventskalender oder biste selbst so kreativ?

1 Like

Was mir bei meinem Verein an romantik fehlt muss ich halt anders ausleben!