Fußball Liveticker #9

Nicer Abschluss von Malen

Wasn Assist von Füllkrug auch

Ihn auf die 10 und Haller vorne rein

das wollen wohl alle weil es eine legendäre kack-konferenz ist.

heidenheim - Darmstadt gucken bestimmt mehr Leute. :kappa:

Wir greifen an wie ein Platz 10 team, wir verteidigen wie ein platz 10 Team, wir haben einen Platz 10 Team Trainer und bald sind wir auch auf Platz 10

1 Like

Sorry. Wir verteidigen wie ein platz 15 Team

kann mainz mal bitte treffen?!

das will ich doch hoffen! aufsteigerduell, abstiegskampf pur, zwei kultige trainer! da lacht doch das herz eines jeden fußballfans.

ist aber auch ein sehr unfairer vergleich, heidenheim und darmstadt (zusammen über 20.000 mitglieder :pogu:) sind einfach relevantere fußballstandorte als hoffenheim und leipzig (zusammen nur 12.000 mitglieder :lul:).

Genauso wollte pacencia das

Gibt es überhaupt Proteste später beim abendspiel? Der Investoreneinstieg passt ja eig sehr gut zur DNA beider Clubs

muss ich jetzt echt hoffen, dass neben darmstadt noch union oder mainz absteigen? wäre mir irgendwie lieber wenn da heidenheim, bochum oder sogar bremen die konkurrenz wären. mainz und union haben irgendwie zu starke kader um am ende wirklich abzusteigen

Augsburg echt Bad, bvb aber so unfähig und enttäuschend

jaaaaaa vw

Mensch flavi.

unser 1:1 läuft doch bisher :smiley:

haller muss ja gut in form sein wenn stattdessen samuel bamba eingewechselt wird. oder ist das der nächste haaland?

ist doch eine ganz andere position

was weiß ich bei kicker steht „sturm“

spielt eher auf dem flügel. kann auch vorne spielen aber eher so wie z.B. auch malen und adeyemi als zweiter stürmer zusammen wie mit einem stürmer wie füllkrug oder haller.

Diese Konter. Wow.

Malen. Bezeichnend.