ach komm
du p1mmel!
Hahaha sieht aus wie kreisliga c noch besoffen der fehler
Andrich der Meistermacher
der schiri ist ja so lost
Fands nicht so schlecht. Kiel war mindestens 70 Minuten klar das bessere Team und holt da nach einem 0:3 Rückstand noch fast etwas. Weiß man, warum Skrybzski runter musste? Einfach schonen weil eh nix mehr geht? Wenn man noch etwas reißen will, hätte ich auch eher den bis dahin ultra schwachen Holtby runter genommen, wobei der sich in der zweiten Halbzeit gesteigert hat.
Rothe ist in der Viererkette einfach sehr weit weg von gehobenem Zweitliganiveau, aber mit dem Tabellenplatz hätte ja auch vor der Saison niemand gerechnet.
Kannste ma aufhören unsern bvb lahm 2.0 so schlecht zu machen
ekelhaftes foul
zurecht, so ein idiot
Finde rot übertrieben
Ist halt ungluecklich. Finde sowas auch nicht rot
gerade das 2:1 gesehen.
leverkusen kann diese saison einfach nicht nicht meister werden.
kannst du keinem erzählen.
Mainzer Torwart sieht nich nur aus wie Karius sondern hält auch noch so
Bis dahin hat Mainz wie ich finde gut mitgehalten aber das 2:1 hat sie gebrochen.
33 Spiele ungeschlagen.
Rekord!
genaues ist nicht bekannt, aber auf jeden fall irgendwie verletzt angeschlagen.
habe dann ausgemacht zum ende der ersten hz. das konnte ich nicht ertragen und hat mich zu sehr ans hinspiel, wo ich im stadion war erinnert.
man war nicht wirklich schlechter, aber hat sich blamiert.
das 1-0 ist bisschen unlucky, schuss war haltbar, aber schwer abzuschätzen, ob da noch wer abfälscht, daher sieht weiner nicht ganz glücklich aus. becker war generell in der ersten halbzeit überfordert.
war der ball jetzt eigl. über der linie?
am ende ist es bitter, dass man nicht zumindest einen punkt rettet, aber gerade das 2-0 und 3-0 waren einfach nur dumm.
sander hat gezeigt, warum er so wichtig ist.
man sollte sich auf das positive fokussieren. machino mit dem 3ten guten spiel infolge und nach 3 oder sogar 4? assists jetzt auch mitm tor. bernhardssons abschluss sieht auch gut aus. ja natürlich kann er da noch den ausgleich machen, aber mitm schwachen fuß ist das auch nicht so leicht, so einen ball volley zu nehmen. von einem erstliga spieler erwarte ich das zwar, dass er den unter bringt, aber selbst da würden wohl viele scheitern.
rothe halt wieder erhebliche probleme defensiv. was mich aber etwas stört und ich mich frage, ob das so gewollt ist → wenn der ball auf dem flügel ist und rothe den gegner verteidigt, wird da nie der gegner gedoppelt, der kann immer ins 1v1 gehen oder den ball zu einem freistehenden mann zurück passen, da haben wir 0 zugriff bzw. einfach keinen spieler in der nähe.
ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht, ob ich wirklich aufsteigen möchte. natürlich wäre das für stadt und verein sehr geil, aber ich glaube, dadurch dass wir direkt wieder absteigen würden und dann unsere leistungsträger in die erste BL verlieren, wird es auch ganz ganz schwer in der zweiten zu bleiben. da ist es mir fast lieber, ein cooles zweitliga team zu haben, das guten fußball spielt. aber natürlich sehnt man sich immer nach mehr erfolg.
fehlen tut arp und natürlich ein 9er. ich hoffe, pichler geht im sommer, von mir aus kann auch ein etwas schlechterer stürmer kommen, da pichler schon einer der besten 9er der liga ist, aber wir brauchen einen, der auch durchgehend fit ist. dahinter mit arp, machino, bernhardsson, niehoff und natürlich steven sind wir schon wirklich gut aufgestellt.
unser MF ist auch top. lediglich mit unserer abwehr bin ich nicht so richtig zufrieden. bin weiterhin kein erras fan, auch wenn er sich stabilisiert hat (zumindest bis heute…). komenda hat den besten spielaufbau und ist linksfuß, aber spielt „nie“ bzw. zu wenig mmn.
bin ohnehin kein fan von 3er kette, aber das ist ein anderes thema. hauptaugenmerk sollte also auf einem 9er und neuen AVs liegen im sommer.
Eure guten Spieler würden doch sowieso gehen. Oder denkste die Vereine denken sich „Ne, eig. ganz gut, aber die steigen ja nichtmal auf, die kaufen wir nicht“ ^^
Ausverkauf wird da schon nicht stattfinden, wenn ihr direkt wieder absteigt. Bielefeld konnte damals ja z.B. auch einen Okugawa noch ne Saison halten, obwohl der offensiv schon herausstach in der Buli.
naja die wichtigen spieler haben ja erst einmal verlängert. das heißt, dass wir ENDLICH mal zumindest ablösen bekommen, nach lee und reese ist das schon ganz gut.
aber natürlich würde man spieler wie kleine-bekel oder sander schneller verlieren. auch machino bin cih gespannt. hat etwas gebraucht, aber die letzten 3 spiele war er wirklich richtig richtig gut. hoffe, er kann das halten.
ein holtby oder steven kauft obv keiner mehr
Sehe Schalke tbh schon nochmal 2-3 Mio für Skrybzski auf den Tisch legen #Malocher #AufKohleGeboren
selbst bei einer mio würden wir das nicht ablehnen ;D