würde ich mir auch eher angucken als 4 buli begegnungen dieses WE
Vielleicht kann Julian ja noch paar ausländische Spieler Fußballmanager like einbürgern und ab geht die Post?
Da hast du doch bestimmt auch schon eine Liste möglicher „Transfers“ vorbereitet oder?
was brauchste denn? RV ist schwierig, aber paar hab ich natürlich auf lager
e/ transfermarkt auch bisschen dumm?
hahaha was das für ne Grafik? die Hälfte der Feldspieler irgendwelche Rumors. EASY
Das wird Leverkusen garantiert so machen
Würde noch Kossounou und Tah für Kim und de light spielen lassen sowie Xhaka für Kimmich. Und vielleicht Hoffmann + Tella für Musiala + Sane.
koan boniface?
Und danach 21 Uhr Olympia Quali bei den Frauen vs.
Ich wiederhole:
Guter channel mit qualitätscontent
Wann Expose der Terzicmagic?
Vor jedem Spiel BVB-Lieder singen und die Truppe brennt bis unter die Fußnägel!
Und weinen bei You Never Walk Alone damit die Spieler sehen wie nah dem Trainer der Verein geht!
Tuchel beginnt zu kochen (vermutlich kalt, aber hey). Kurt Rüger (Jahrgang '06 und U17 Weltmeister) hat heut am Abschlusstraining vor dem morgigen Topspiel gegen Leipzig teilgenommen.
Fänd ich geil, wenn der die jungen Burschen jetzt reinwirft und völlig drauf scheißt, was passiert
ist nen ZM, schlechter als gore+kimmich kann es nicht sein ;D
hoffe, dass vllt die maßgabe aus münchen jetzt ist, die jüngeren mehr zu integrieren bzw. denen mehr spielzeit zu geben (insbesondere pavlo+tel).
wünsche mir folgende aufstellung in einer art 4222 oder 4231 mit tel in der müller rolle und musiala und sane eher im halbfeld.
neuer
laimer de ligt kim davies
pavlo RG
sane musiala
kane tel
tel weicht dann auf LA aus, während musiala mehr in die mitte zieht. davies kann links überlaufen. tel dann generell sehr vogelfrei in seinen bewegungen offensiv. laimer sollte besser lieber hinten bleiben.
dann doch lieber kimmich als RV und Laimer für RG im mittelfeld
Hast du den schuss hier auf RJ nicht gehört? Kimmich gehört mit Ner Augenklappe auf die Tribüne im Giesinger Stadion.
habe mir beim selben channel noch das video zu xavi angesehen. würde für mich nicht so zu bayern passen. die analyse zu de zerbi fand ich schon beeindruckend. werde mir mal paar mehr brighton spiele anschauen.
und gerade noch thiago motta angesehen, der ja mit bologna ziemlich eskaliert
denke aber, dass sein ansatz viel zu defensiv ist für bayern.
dann noch was zu emery angesehen:
finde ihn da passender. da würde auch der kader relativ gut passen. mit den offensichtlichen änderungen
aber de zerbi wäre aktuell dann meine wunschlösung. die analyse hat mich, wie gesagt, sehr beeindruckt.
de zerbi und emery legen großen wert auf die „third man passes“, was ich ziemlich gut finde.
Finde ich auch spannend. Mangels Sprachkenntnissen fällt der imho aber raus (leider). Außerdem vom aufsteigenden Ast in Brighton nach München ist auch nochmal ein ziemlich großer Schritt.
Hab das Video nicht gesehen, aber imho ist RDZ der „Star“ der Mannschaft und ob der mit anderen „Stars“ umgehen kann, hat er bisher noch nicht unter Beweis stellen können.