Fußball Liveticker #9

robin frisch vater geworden, da geht alles jetzt

DUKSCHDUKSCHDUKSCHDUKSCHDUKSCHDUKSCHDUKSCHDUKSCHDUKSCH

1 Like

Ez für Ducksch. War aber auch eklig abgefälscht

1 Like

Wisst ihr… An sich bin ich auch innerlich gegen den Zirkus. Aber man kann ihn nicht mehr aufhalten. Deswegen genieße ich jetzt noch den guten Fußball in Leipzig und schaue mir begeistert an wie die Profi Fußball Welt irgendwann zu Grunde geht :lul:

1 Like

man könnte sich ja auch einfach dagegen positionieren als bundesliga und sagen, jo dann macht ihr euren karneval.

wir bleiben bei dem fußball, den wir geil finden, mit fankultur, vollen stadien etc. und machen bei eurer scheiße nicht mehr mit.

aber so viel anstand haben die schmierlappen in deutschland ja auch nicht und wollen auch noch die nächste rolex zugeschoben bekommen :)

2 Like

Gott bist du eine Heulsuse geworden. Passt aber zum HSV. Der Internationale Topclub Racing Club aus Montevideo wird wohl bald noch eine wichtige Rolle spielen.

3 Like

Im Fußball geht es grundsätzlich um Geld. Ohne Geld und Firmen, gibt es keine Bundesliga. Es gibt keine vollen Stadien. Schlimm, dass Menschen wie du, dass nicht verstehen.

Der Seitenhieb zu Rolex ist dann noch der Gipfel.

Der absolute Obergipfel ohne das ganze Geld keine vollen Stadien Mimimi ich hab zwar von nix ne Ahnung aber dafür ne starke Meinung im Internet.

2 Like

ey!

Ohne Fans → kein Geld im Fußball

Die Geldquelle ist immer der Fan schlussendlich, also schaut es einfach nicht, oder kündigt es groß an, um es am Ende doch zu schauen.

Die fehlende Progressivität und das ständige „es bleibt alles so wie es ist!!“ ist schon erstaunlich. Traurig, dass alte weiße Männer mehr von den zukünftigen Fans verstehen

Mir ist das schon oefter aufgefallen. Warum spielt bayern nicht samstags wenn sie dienstag cl spielen? Bvb war mittwoch dran und muss heute wieder.

als gegenbeispiel: Am vorletzten cl Spieltag hat bayern auch mittwochs gespielt und hätte dann am Samstag gegen Union gespielt (wenn es nicht ausgefallen wäre).

Wird davon abhängen ob Sky das Bayernspiel will. Wenn Sky lieber andere Spiele von den Bayern will, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass DAZN es sich rauspickt.

was zieht hier heute zur walter entlassung an?

Und Sat.1 überträgt morgen den FCB.

Denke, dass die dafür gesorgt haben, dass es Sonntagabends um 19:30 läuft

es ging mir nicht um bayerb bonus oder sonst was. Andersrum ist es halt genau so dumm.

Finds traurig das da irgendwelche sender mitspracherecht haben.

nach der logik gäbe es doch jetzt schon keine zweite oder dritte bundesliga.

es ist klar, dass die BL dann vom niveau der spieler auf sicht nicht mehr das lvl hätte, aber das ist doch scheiß egal.

so lange leute bundesliga schauen und ins stadion gehen, gibt es auch gelder und genau das würde man damit ja sogar fördern.

teams wie bayern hätten vermutlich weniger geld, was für den konkurrenzkampf sogar besser wäre

1 Like

Ist halt einfach Quatsch. Ist doch klar, dass ohne internationales Aufsehen auch weniger Sponsoren da sind. Und mit weniger Sponsoren, niedrigere Gehälter. Und niedrigere Gehälter = weniger Spieler, weil sie ins Ausland gehen.

Du kannst in der BL halt nicht sagen, wir machen da nicht mit.

1 Like

Ja hab auch nie was gegenteiliges behauptet?

Hab doch geschrieben, dass das Niveau dann niedriger ist im internationalen Vergleich, aber so what?

1 Like

Ja doch, kannst du schon. Wenn du halt nicht 24/7 an Profitmaximierung denkst.

5 Like