Was mich daran wieder total stört ist das die DFL schon vor der Ansetzung des Spiels Köln gegen Leverkusen wusste wann Leverkusen frühestens wieder Euro League spielt und anstatt das sie das Spiel auf den Freitag oder Samstag legen wirds auf den Sonntag gesetzt.
Amateure ey -.-
dennoch blöd
„ab jetzt kann alles wie ein Pokalspiel gecoacht werden!“
Tuchel wird einige rasieren!
aka alle spiele verlieren?
keine Rücksicht auf Befindlichkeiten von irgendwelchen Spielern nehmen. Wie sich das auf die Ergebnisse auswirkt, mal sehen :)
war mir schon klar.
aber aufgrund der verletzten stellt sich die mannschaft aktuell ja eh mehr oder weniger von selbst auf. gehe z.b. davon aus, dass kimmich am we rv spielen wird.
kann er sich für die em einspielen
kimmich auf RV lachi, das wird ja ncoh schlechter als raum
raum spielt links.
arbeite mal an deinen flame-game. da stimmt meistens nicht viel.
Hat er wohl mit Henrichs verwechselt
Obwohl ich ihn solide fand.
nein nicht verwechselt, ist schon richtig so.
raum ist doch auch AV, daher der vergleich und leider ne absolute wurst.
henrichs ist kein monster, aber in ordnung hat sich gut gesteigert und spielt ein solides niveau
raum diese saison auch.
Kimmich als RV war, isoliert betrachtet, leider ziemlich gut und imho besser, als Henrichs auf der Position.
dann habe ich wohl nur die 3-5 spiele von RBL gesehen (einzel), wo er unterirdisch war, sorry.
Jule hat auchn bisschen den FCB gegrillt:
„Ich wurde bei Bayern verpflichtet mit der Maßgabe, Dinge zu verändern. Es gibt Klubs, die geben einem die Zeit. Jürgen Klopp war fünf Jahre beim FC Liverpool, bis er dort erstmals Meister wurde. Pep Guardiola holte erst nach sieben Jahren den Champions-League-Titel mit Manchester City. Die Trainer bei Bayern München bekommen nicht so viel Zeit, um etwas zu entwickeln“, sagte der 36-Jährige in einem Interview des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“.
Die Erfahrungen in München hätten ihn „vorsichtiger, sensibler“ gemacht. „Im Fußball geht es nicht immer supernett zu. Da hilft es auch nichts, wenn man ein gutes Verhältnis zu den Entscheidungsträgern hat. Und das hatte ich zu Oliver Kahn und zu Hasan Salihamidzic. Wir haben besprochen, wie wir gemeinsam damit umgehen wollen, wenn ein Worst-Case-Szenario eintritt. Aber dann war doch alles anders“, erinnerte er an die Zusammenarbeit mit Vorstands-Chef Kahn und Sportvorstand Salihamidzic sowie den Ablauf der Trennung nach einem 1:2 in Leverkusen.
Ihm sei damals vorgeworfen worden, nach der Niederlage nicht erreichbar gewesen zu sein. Hinzu kam, dass er während der auf die Partie folgenden Länderspielpause mit seiner Lebensgefährtin in den Ski-Urlaub fuhr. „Das stimmte einfach nicht. Ich war von Montag bis Mittwoch ganz normal im Büro am Trainingsgelände an der Säbener Straße. Als Einziger übrigens, sonst war keiner der Verantwortlichen da. Ich bin dann Mittwochmittag bis Freitagmorgen in den Kurzurlaub gefahren. Das war auch so genehmigt.“
WAR, jo.
jetzt ist er ca. noch halb so schnell. stellungsspiel war noch nie seine stärke
da gebe ich dir recht, bin mir aber nicht sicher, ob er sein niveau auf der position wieder erreichen kann.
Damit kann man JN wohl auch streichen.
Fand das aber eh nie wirklich realistisch. Er ist ja aber immer und überall genannt worden.