Fußball Liveticker #9

sag das mal der dfl.

ich hatte relativ lange sky und habe schon regelmäßig PL geschaut, da dann auch spiele, wo große teams gegen kleine gespielt haben.

problem ist, in der BL haste kaum große teams, die du dir ansehen möchtest. bayern und bvb. aufgrund der erfolgreichen saison jetzt aktuell vllt leverkusen und ggf. frankfurt, wobei der fußball unter toppo uach naja ist.
stuttgart kann man sich vllt mal geben und das wars dann.
mit schalke oder HSV hättest du halt noch altbekannte riesen.

in der PL haste pool, city, arsenal, chelsea, manU und dann eben noch teams wie villa, spurs, newcastle, west ham, brighton. die man sich mal anschauen kann oder aber anschaut, wenn der gegner nicht hoffenheim, sondern vllt everton heißt…

wie oft wählt man nen einzelspiel samstag 15:30 aus? die meisten teams will man doch gar nicht sehen.
man ist ja schon froh, wenn da bremen-scf spielt und man nicht nur mainz, svd, bochum, hdh, hoffe, augsburg, wob gegeneinander ertragen muss. das ist fast die halbe liga, die keinen interessiert.

Naja, aber gerade die Konfi ist ja so geil deswegen. Ich würde nie ein Einzelspiel auswählen (ausser BVB obv.), wenn gleichzeitig ne Konfi läuft, egal wie gut oder schlecht die Spiele/Teams sind. Das ist dann eher was für die Taktiknerds usw.

Es erfreut mich immer maßlos, wenn das Mett über die Dominanz der letzten 11 Jahre so aus sämtlichen Öffnungen quillt, dass ich einer titellosen Saison problemlos gegenüberstehe!

1 Like

Liverpools Spiel vom wochenende hat man also auf heute verlegt, aber Chelsea darf dann nach dem Finale ihr ligaspiel spielen ? Da hat ja mal wieder jemand richtig nachgedacht.

Genau deswegen meinte ich ja, man muss den Vereinen ein Profil geben was über die Qualität der Spieler hinaus geht. Aus England fallen mir da spontan Manchester of United an und Wrexham mit Reynolds und seinen Kumpanen. Du kannst Leute auch über Emotionen binden und nicht mit „Hey wir haben CR7“.

Und auch hier geht es ja nur um eine Verbesserung. Da macht sich ja keiner Illusionen über ein annähern an die PL. Und wir reden hier nur über TV-Vermarktung. Die Investoren sind da noch nichtmal in der Rechnung und Football Groups auch nicht.

Wrexham bekommt doch auch so viel aufmerksamkeit weil die sagen können: Hey wir haben ryan reynolds.

Spielt Reynolds Fußball oder wie?

Ne, aber der ist doch Teilhaber (oder Eigentümer?)

Und zahlt da bestimmt kein Geld ein :mond:

MoU und Wrexham spielen doch irgendwo unterklassig. Was genau hat das jetzt mit der Vermarktung der Bundesliga zu tun?

aber ein profil baust du nicht über 1-3 jahre auf… das braucht größere erfolge aus der vergangenheit. ich wette, engländer würden sich auch jetzt noch eher schalke in der ersten liga anschauen als stuttgart oder wob oder so

Nun mach keinen Scheiss, Liverpool.

meinste tuchel?

ich hoffe, alonso bleibt noch ein jahr in leverkusen zusammen mit der mannschaft

e/ hahahah

ja gunnar, da kannste auch mich auf die bank setzen, dann spielen wenigstens die richtigen spieler

1 Like

Tatsächlich meinte ich das Spiel gegen Luton. Aber was ist mit Tuchel? Wird er in Liverpool gehandelt?

ahh ja eben noch gesehen, dass sie spielen, aber nicht gesehen, dass luton führt.

dachte, du meinst, dass liverpool tuchel als klopp nachfolger in erwägung ziehen könnte :D

1 Like

Hoffentlich tun sie das nicht :smiley:

stuttgart ergibt in diesem kontext 0 sinn

mal sehen, wie sich barca heute durchlucked

Hoffe gar nicht

2 Like