Fußball Liveticker #9

Waren eben kurz am famarsch der Rostocker. War schon gut. Denke die Kollegen haben noch bissl Feuer mit

Steht nix von Kundenkurven.

Schwanke bei so Fanszenen auch immer zwischen Begeisterung und Abscheu.

1 Like

Wo ist das Pappschild mit RJ Fame?

Sind halt viele nazis daher abscheu bei denen…

Sky filmt nicht in den Südwestblock

haltbar. urbig RAUS!

nur am treten die schalker

Genau so hatte ich mir Schalkes Spielaufbau vor der Saison ausgemalt. Keine spielerischen Lösungen im mittleren Drittel, also einfach Diagos auf den zweiten Stürmer neben Terodde. Und es reicht einfach für einen signifikanten Teil der Zweitligateams :D

ist nach vorne aber auch echt nicht gut von fürth. wobei die formkurve da auch in den letzten spielen schon stark nach unten gezeigt hat, man hat halt durch die ewig lange zu Null Serie von King Urbig trotzdem die Punkte geholt.

Urbig rettet Woche für Woche die Punkte und natürlich patzt er dann gegen Schalke…

Thx. Lieber SD bevor ich mir scheis Delay gönn.

goooooooolazo

halt dich da RAUS king var

1 Like

Wo sind eigentlich die ganzen Wiederholungen hin? Früher wurde alles 20 mal gezeigt und heute kriege ich eine kurze Wiederholung und das war’s.
Lächerlich

Das Knie vom Fürther einfach im Abseits aber juckt niemanden :smiley:

2 Like

Ich hab schon für weniger elfer gesehen.
Terodde wird am Trikot gezogen

VAR in Liga 2 nicht aktiv? :mond:

Scheint AFK zu sein oder irgendeine Serie zu schauen.
Guckt aufjedenfall nicht das Spiel

der schiri macht alles richtig, vor allem wenn man bedenkt, dass bei fürth zwei leihspieler des glorreichen 1. fc kölns spielen

Brech einfach ab den Müll da in Paderborn

Nee will weiter gucken. Bin im Stadion, eig wars eben gar nicht soo schlimm. Aber was ging draußen ab. Polizeiauti zerstört?