Fußball Liveticker #9

Bayern ist doch in der aktuellen Situation kein Zwischenschritt? Da ist so viel Unruhe drinne. Da würd ich ihm ja eher empfehlen einfach bei B04 zu bleiben.

sky jetzt auch:

Nach exklusiven Sky Informationen wird Thomas Tuchel den FC Bayern am Saisonende verlassen. Darauf haben sich beide Seiten nach fairen und positiven Gesprächen verständigt.

Die offizielle Verkündung soll zeitnah erfolgen. Tuchels Vertrag wäre noch bis 2025 gelaufen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-und-thomas-tuchel-trennen-sich-am-saisonende/13076836/34826

Ist jetzt Tuchel in München gescheitert oder Bayern an Tuchel?

oder scheitern die trainer eher an der mannschaft? :thinking:

5 Like

sowohl als auch.

Habt ihr solche Bilder immer in nem speziellen Ordner parat oder wie geht das so schnell? :sweat_smile:

1 Like

Wer war diesm bei uli und Kalle und hat den Trainer geschasst? Kimmich? Neuer?

nennt sich google. echt verrückt, was man da alles finden kann!

das 3. habe ich allerdings gespeichert, da eigener screenshot. lel

bonus content:

4 Like

Ist Neuland für mich, sorry 🤷

1 Like

Also ich hab das Gefühl, dass der Dude trotzdem weg ist wenn se gegen Leipzig und Lazio verlieren.

1 Like

Bilder verlinken klappt bei mir auch meist nicht mehr :( boomeralarm

Bin schon von Anfang an zu duM dafür :frowning:
Insbesondere am handy

Bei mir sind sie in der Vorschau da aber im Post dann nicht :(

Auf jedenfall. Die Trennung zum saisonende ist der erste Schritt, und dann kann man nachziehen wenn es jez schon nicht klappt und kommunizieren… Upsi musste doch jez schon sein heeey gansi

da hochladen und dann den direkten bild-link verlinken.

bei vielen bildern aus dem netz geht die verlinkung auch direkt. z.B. bei dem kimmich bild von oben:

https://www.imago-images.de/bild/sp/1017023363/s.jpg“ (ohne die anführungsstriche)

2 Like

Hat sich ja gelohnt hahaha die Bauern

Als Laie attestiere ich den Bayern Stars ein Metalitätsproblem. Kovac, Flick, Nagelsmann, Tuchel, alle verlieren sie die Kabine.

11 Like

Kimmich ist der Wirt, könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

2 Like