Fußball Liveticker #9

War kurz afk, Tuchel noch im Amt?

und: Sport1 Doppelpass Brennpunkt, wo?

2 Like

Didi Hamann & Lodda besprechen sich gerade in ner Skype-Konferenz, wer den Posten übernimmt. Tendenz geht zu Mario Basler oder Jens Jeremies.

Understat sieht das Spiel übrigens auch bisschen enger als Sky/Amazon

Imgur

gegner von freiburg: :tsg: :svw: :vfb: :bvb: :sge:
gegner von bayern: :svw: :fca: :bmg: :b04: :vfl:
gegner von leipzig: :b04: :vfb: :union: :fca: :bmg:
gegner von dortmund: :1fc: :vfl: :fch: :scf: :wob:

Bayern die „Post Match Konferenz“ mit Tuchel gecancelled :chair:

2 Like

ohaaaaaaa

Danke für Nichts

so nen richtiger omegalul Transfer ala Tedesco bei Leipzig wäre geil.

Aber laut Dreesen auch „selbstverständlich“ Tuchel nächste Woche Trainer

Ja, aber von welchem Verein?

1 Like

Ja jut, was soll er denn sagen?
Eigentlich moderiert Dreesen das bisher sehr souverän. Er vermeidet Treueschwüre.

Er sagt "Ich halte nichts von diesen monströsen Trainerunterstützungs-Bekundungen. Ich habe schon mal was dazu gesagt, das ist keine Frage, die sich für uns heute stellt. Wir müssen uns auf die nächsten Spiele konzentrieren“

„Ich weiß ja, wie sie es hören wollen. So kann ich es auch sagen. Aber diese Treueschwüre sind ja meist nach einer Woche wieder vorbei, deswegen sage ich es auf meine Art und Weise. Ich habe schon einmal gesagt - und da wiederhole ich mich sogar - das ist kein Thema, mit der wir uns aktuell beschäftigen.“

Und finde das auch vollkommen in Ordnung. Es muss sich was ändern, aber die Frage ist: Was für Möglichkeiten hat man? Gansi wirklich zurückholen bis zum Sommer?

Hat Turboschaf wieder nen Zwanni gesetzt?

kA, sehe nach wie vor tuchel nicht als das problem

1 Like

Die Pressekonferenz zur Entlassung ist morgen Nachmittag.
Also war Tuchel noch nächste Woche morgens selbstverständlich im Amt.
Niemand hat gelogen

Du sagst ja auch, dass Tuchel > Pep

Bei Tuchel ist auch nicht primär das sportliche, die Kaderplanung ist einfach shit.
Nur demontiert er sich nach Außen hin komplett selbst, kommunikativ ganz schwach…

dass tuchel menschlich schwierig ist sollte jetzt aber niemanden mehr überraschen

Sehe ich ähnlich. Aber die Frage ist: Akzeptiert man kurzfristigen Misserfolg und krempelt im Sommer den Kader um oder will man jetzt auf Bieten und Brechen den Trainer wechseln?

Wenn ja: Wer soll’s machen? Mourinho? Gansi? Tim Walter?

Hältst Du Mourinho wirklich für realistisch?

Der wird niemals Trainer von Bayern. Und das zum Glück, sein Trainerstil ist in 2007 hängengeblieben

sollte man gegen lazio rausfliegen, ist tuchel mmn weg.

Steffen Baumgart machts. Der schreit erstmal die Kabine zusammen.