Fußball Liveticker #9

besser: Gründungsjahr.

oh man war kjlar, dass city noch ausgleicht und sicher noch iwie gewinnt, wie immer

Boah das is nen klarer 11m für City alter. Englisch var

fand ich nicht so eindeutig und daher ok, dass der VAR nicht eingreift

Jop, fand das Getümmel auch viel zu konfus um da irgendwas zu geben. Lieber laufen lassen :kekw:

ist mir alles recht, so lange city nicht meister wird.

seit haaland zurück ist, läuft es nicht so? ;>

1 Like

Stark der Torhüter von Düsseldorf xD

Finn Dahmen heute übrigens Buli-Historie geschrieben: Als erster Keeper der Geschichte 35 Spiele ohne ein einziges zu-0^^

Na ja, die Frage ist, bei wie vielen er realistisch die Chance auf ein zu 0 hatte

Ich denke in 35 Spielen hätte er die Chance gehabt.

Nächste Woche zu Hause gegen Bochum dann erstmal ohne 2/3 der Abwehrkette :smiley: Elvedi und Itakura 5. gelbe Karte gesehen.
36 Tore
ST 1-11: Platz 9, 23:23 Tore, 13 Punkte
ST 12-22: Platz 15, 13-20 Tore, 9 Punkte

für mich war vor der saison klar, dass gladbach gegen den abstieg spielt. die haben einfach nur glück, dass es in den letzten jahren immer teams gab, die einfach ncoh viel beschissener waren

Letztes Remis von City am 16.12.

Also läuft schon mit Haaland.

Also so wie diese Saison :smiley:
HR nach 5 Spieltagen: 2 Punkte 8-13 Platz 15
RR nach 5 Spieltagen: 2 Punkte 2-7 Platz 18 :face_with_monocle:

Visualisiert
Imgur

1 Like

Trotzdem Triple sieger.

1 Like

joar hat dann 3 spiele verletzt gefehlt und mit ihm hat man es dann gegen platz 19, 15 und 18 geschafft. in kopenhagen musste kdb carrien

e/ davor ohne ihn gewonnen und 4 spiele davor mit ihm 3x draw und eine niederlage

tymoschuk auch

hat heute das 0:1 mitverschuldet. bisher mindestens einer der schlechteren keeper der liga, vielleicht sogar der schwächste.

Das sehen die richtigen Torwartexperten anders.

https://x.com/SaschaFltr/status/1756331573169766752?s=20

Das Foul von Pedersen aus der Perspektive halt richtig wild :smiley:
https://twitter.com/fefelo4k/status/1758921989538922998

Hat Barreiro echt Glück, dass der Augsburger zumindest noch rechtzeitig den Fuß runterzieht (oder einfach zu kurz springt :S )

Verstehe irgendwie nicht, warum Patric Pfeiffer bei Augsburg so gar keine Chance bekommt. War letzte Saison in etlichen Statistiken der beste Zweitligaverteidiger. Vor allem bei Standards eine absolute Maschine, offensiv wie defensiv.

Ich meine, Schuhen sah mit Pfeiffer in der IV eine ganze Saison lang wie ein guter Torwart aus. Gegen Schuhen ist Dahmen Manuel Neuer.