muss man das ganze spielfeld sehen um zu sehen was man hätte machen können. Aber wenn er tempo aufnimmt muss lazio ja reagieren. So ist es halt zu einfach für lazio. War ja jetzt aber auch nur eine szene. Aber denke am ergebnis sieht man wie das spiel lief.
wie immer im fußball. 
der bessere gewinnt.

arbeitest du bei der bild?
Halte den Kader für schlecht und Tuchel trifft keine Schuld. So einen geil strukturierten offensiven Ball habe ich seit Tuchel beim BVB nie wieder gesehen. Von mir aus ist er charakterlich schwierig, aber das ist Josua bestimmt auch.
4 Mann von Lazio. Neben den drei im Angriff liegt noch jemand an der Seitenlinie.
Ich würde sogar in den Raum stellen, dass Goretzka genau deshalb das Tempo raus nimmt: Fairplay.
Jau, aber das mein ich ja: Es gibt immer mehrere Sichtweisen und mehr als nur „SPIEL DOCH NACH VORNE!“
Haltet die Stellung, während ich bei jedem Angriff, der heute Abend nicht nach vorn gespielt wird, Stammtischparolen auf der Südkurve in Köln rausposaunen werde. Tach zusammen!
Boey mit muskelfaserris und fehlt mindestens 3 Wochen
seh schon wie verschwendet diese 30mio waren
505 mio barca xD da fragt man sich echt FÜR WEN
und bvbs gehälter auch wahnsinn, wenn man sich die spieler ansieht und dann mal die direkten konkurrenten, die ähnlich viel zahlen
Liegt doch bestimmt an so verträgen bei denen die dem Spieler in den ersten beiden Jahren Mindestgehälter zahlen und dann 3 Jahre frech viel. Nur bekommen die die spieler nach 2 jahren nicht los xD
Boey 4 Wochen verletzt kekw
Wenn Tuchel geht, kommt Löw.
Bookmarked euch den Post ;P
Solider Wechsel :D
Dieses Mal traf es einen Winter-Neuzugang: Sacha Boey (23)!
Wie der FC Bayern am Freitagmittag mitteilte, zog sich der Außenverteidiger einen „großen Faserriss im linken, hinteren Oberschenkel“ zu. Das ergab eine Untersuchung bei den Bayern-Ärzten in München.
Denke das werden mehr als 3 Wochen
Mal zu den relevanten Themen: wie ist die Quote auf Spielabbruch heute in Hannover?
Glaube in Berlin ist die Quote auch ganz gut.
bin bis 20 Uhr unterwegs und mache mir berechtigte Hoffnung, pünktlich zum Halbzeitpfiff vorm Fernseher zu sitzen 
naja die flasche würde ich eh nicht mehr aufstellen. genau so low wie sarr nur teurer
e/ FCM macht die proteste doch nciht mit oder?
gerade auf TM folgenden Post gelesen:
https://www.youtube.com/watch?v=G3Kqb3SgWCY&t=5m56s
Mainz Coman =10er
https://www.youtube.com/watch?v=QYDCHo0UX7A&t=26s
Galatasaray Musiala = 10er
https://www.youtube.com/watch?v=guoJHyGtEho#t=1m02s
Lazio Müller = 10er
Drei verschiedene Spiele, drei verschiedene Szenen, drei verschiedene 10er, dreimal der gleiche Fehler.
Jedes Mal ist die rechte 6 nicht besetzt, weil der 10er die Position nicht übernimmt, wenn der 8er (LM) raus oder nach vorne rückt.
Es sind drei Mittelfeldspieler, das Positionsspiel funktioniert NORMALERWEISE so, dass der eine Mittelfeldspieler die Position des anderen innehat. Normalerweise ist das Mittelfelddreieck nicht starr, sondern fluide.
Wenn jetzt drei verschiedene Spieler, die Position des anderen nicht übernehmen, machen dann die Spieler Fehler oder die Trainer?
entgegen des TM-posts ist für mich hier klar kimmich in allen beispielen das problem. jedes mal ist genau er nicht auf seiner position, weshalb eine riesenlücke entsteht, die zu einfachen chancen führt.