Fußball Liveticker #9

LOL

Lass gut sein, macht scheinbar keinen Sinn mit dir über Fußball zu diskutieren. Am besten in der Kneipe deine Stammtisch-Jauche abladen :rjface:

2 Like

Ist natürlich erstmal nur ein Gerücht, aber sehr schön zu sehen, dass Tuchel genau der Typ ist, denn manche BVB-Fans erwartet haben.

Mal gucken, obs bei euch dann auch irgendwelche Tucheljünger gibt, die alles auf die Mannschaft schieben und Thommy keine Schuld zusprechen :grin:

bei „uns“ gibt’s nur Christian Streich.

Nix für ungut, aber was ist das auch für eine Frage? die ganze Spieldynamik KÖNNTE sich verändern, wenn nicht zwei Leute sich den Ball in der eigenen Hälfte hin und her schieben. Niemand sagt, dass da nun direkt super krasse Dinge passieren. Aber offenbar möchte der Trainer Druck nach vorne, stattdessen passt man eher zurück.

muss man das ganze spielfeld sehen um zu sehen was man hätte machen können. Aber wenn er tempo aufnimmt muss lazio ja reagieren. So ist es halt zu einfach für lazio. War ja jetzt aber auch nur eine szene. Aber denke am ergebnis sieht man wie das spiel lief.

3 Like

wie immer im fußball. :kappa:

1 Like

der bessere gewinnt.

2 Like

:handshake:

6 Like

arbeitest du bei der bild?

Halte den Kader für schlecht und Tuchel trifft keine Schuld. So einen geil strukturierten offensiven Ball habe ich seit Tuchel beim BVB nie wieder gesehen. Von mir aus ist er charakterlich schwierig, aber das ist Josua bestimmt auch.

4 Mann von Lazio. Neben den drei im Angriff liegt noch jemand an der Seitenlinie.
Ich würde sogar in den Raum stellen, dass Goretzka genau deshalb das Tempo raus nimmt: Fairplay.

1 Like

Jau, aber das mein ich ja: Es gibt immer mehrere Sichtweisen und mehr als nur „SPIEL DOCH NACH VORNE!“

Haltet die Stellung, während ich bei jedem Angriff, der heute Abend nicht nach vorn gespielt wird, Stammtischparolen auf der Südkurve in Köln rausposaunen werde. Tach zusammen!

Boey mit muskelfaserris und fehlt mindestens 3 Wochen

1 Like

seh schon wie verschwendet diese 30mio waren

1 Like

505 mio barca xD da fragt man sich echt FÜR WEN

und bvbs gehälter auch wahnsinn, wenn man sich die spieler ansieht und dann mal die direkten konkurrenten, die ähnlich viel zahlen

Liegt doch bestimmt an so verträgen bei denen die dem Spieler in den ersten beiden Jahren Mindestgehälter zahlen und dann 3 Jahre frech viel. Nur bekommen die die spieler nach 2 jahren nicht los xD

1 Like

Boey 4 Wochen verletzt kekw

Wenn Tuchel geht, kommt Löw.

Bookmarked euch den Post ;P

Solider Wechsel :D

Dieses Mal traf es einen Winter-Neuzugang: Sacha Boey (23)!
Wie der FC Bayern am Freitagmittag mitteilte, zog sich der Außenverteidiger einen „großen Faserriss im linken, hinteren Oberschenkel“ zu. Das ergab eine Untersuchung bei den Bayern-Ärzten in München.

Denke das werden mehr als 3 Wochen

Mal zu den relevanten Themen: wie ist die Quote auf Spielabbruch heute in Hannover?

Glaube in Berlin ist die Quote auch ganz gut.