Fußball Liveticker #9

Sorry falls Mars und sorry, dass BILD:

Sky-Moderator Riccardo Basile zitiert am Donnerstagabend in Triple - der Schüttflix Fußballtalk eine Quelle aus dem Bayern-Mannschaftskreis, laut der Tuchel gesagt haben soll: „Ihr seid nicht so gut, wie ich annahm, dann muss ich mich eurem Niveau eben anpassen.“

Das wäre eine heftige Ansage des Bayern-Trainers an seine Stars!
Nach BILD-Informationen soll Tuchel seinen Spielern gegenüber schon öfter angemerkt haben: „Ihr seid noch nicht auf dem Niveau, auf dem ich euch gerne sehen würde.“

GEILON

Das ist kein Kader der dadurch angestachelt wird und höchstleistung bringt, sondern wie bei anderen trainern anfängt rumzustänkern bis der nächste trainer kommt. Er weiss wohl das er zeitnah entlassen wird, dann noch schnell ein paar truthbombs droppen.

8 Like

hahahaha taschentuchel legende

4 Like

Der Typ … würde ihn jetzt nicht als vertrauenswürdig bezeichnen.

mir fehlt für die genaue einschätzung wieviel kmh der kader auf die straße bringt…

harte aber wahre truthbomb

3 Like

Zeigt mal wieder, dass Tuchel kein großer Trainer ist wie Klopp oder Pep.

Danke Brazzo u. Kahn, dass sie Nagelsmann geschmissen haben. Große Arbeit

Sofern die Aussagen wirklich Stimmen sollten, kann ich mir aber kaum vorstellen, dass man sowas sagt

Hat mit Chelsea die CL geholt. Was kann Nagelsmann vorweisen?

2 Like

deutsche meisterschaft. Hat tuchel die???

EDIT: oh er war ja letzte saison schon da. Da hat aber JN alles geleistet!!!

1 Like

Harter Vergleich bei 15 Jahren Trainerhistorie vs 8 Jahre.

Hat nach 12 Jahren die CL gewonnen. Hat Jule noch paar Jährchen.

Macht mein Argument dennoch nicht falsch?

Aber wenn King Nagelsmann dann die EM hier holt ist er Safe bester deutscher Trainer.

Kann Tuchel verstehen. Kimmich und Goretzka machen scheinbar eh was sie wollen.

https://twitter.com/cyrinvfx/status/1758108247918010529

Hey :mars:

1 Like

was denkt sich goretzka da? 20m platz nach vorne und er so scheiß drauf???

aber da muss ich tuchel ankreiden. Was stellt er ihn überhaupt auf.

3 Like

War Tuchel nicht auch derjenige der meinte : Goretzka und Kimmich sind keine gute doppel6 ? Die spielen nämlich immernoch erschreckend oft zusammen.

Hast halt momentan nicht viel als Alternative. Laimer ist verletzt, Pavlovic zeigt sehr gute Ansätze, ist aber erst 19 und kann nicht ständig den ganzen Druck schultern.

1 Like

vllt ist das der Grund, weshalb die beiden den Ball hin und her schieben wie so zwei Rentner: JosHua will zeigen, dass er die Six gut holdet.

Würde gern den ganzen Abschnitt sehen.
Bin ja generell ein Goretzka Kritiker, aber in der Szene sehe ich ziemlich viele Spieler out of position: Kim an der Außenlinie; Kane daneben; Musiala auch auf dem Flügel; Goretzka und Kimmich iO; Mazraoui und Upsalamecano auch. Gehe davon aus, dass Guerreiro auch noch auf dem linken Flügel steht.

Heißt im Umkehrschluss, dass es 0-0 steht und man vorne noch 2 Mann hat, die, rechnet man die 3 Mann von Lazio raus, gegen 8 Leute spielen würden. Wen haben wir da? Müller + Sané?

Selbst WENN Goretzka den Ball nach vorne treibt, was soll passieren?

1 Like

ein Tor