Fußball Liveticker #9

Bei BEIDEM wird das Regelwerk zur Hand genommen. Bei dem einen heißt es „Regelwerk ist Schwachsinn“, bei dem anderen „ist das okay“.

Wenn für euch ein wenig Hand im Rücken reicht, dann bin ich gespannt, wie viele Elfmeterszenen wir heute sehen werden. Oder gilt das dann nur beim Abseits? Oder nur gegen den Torhüter?

Ist halt ne Witz-Entscheidung, wenn er wegen dieses leichten Kontakts auf Abseits entscheidet. Regelwerk hin oder her.

sagt doch keiner dass das ein foul ist. nur dass es eben nicht „passives abseits“ ist

Das stimmt doch gar nicht? Bei dem einen heißt es, dass das Regelwerk fehlinterpretiert wurde, beim anderen, dass es zu streng beurteilt wurde.

Dann passt ja „keine klare Fehlentscheidung“ wenn das Verhältnis des Interpretationsspielraums beidseitig gleich zu sein scheint.

2 Like

so nen draw oder defeat von bayern wäre schon geil

Hab im Gefühl, wenn Tuchel CL verkackt und nur zweiter in der Liga wird, er im Sommer nach Liverpool geht.

Habt ihr hier als erstes gelesen.

bl schiris hätten das tor gegeben. :kappa:

1 Like

geht doch nach barca xDDD

kann kein spanisch, von welchem zeitpunkt wird denn da gesprochen? anbieten kann ja auch heißen, dass es um die zeit vor bayern geht

hätte an tuchels stelle auch keine lust mehr, die verantwortung für den unausgewogenen kader & transferpollitik zu übernehmen. :sweat_smile:

2 Like

Maximaler Power Move wäre, wenn Tuchel die CL gewinnt und dann bei der Sieg PK einfach sagt er geht.

könnte ich mir vorstellen. Weiß nicht ob er bei dem haufen bleibt.

Mundo Deportivo genauso zuverlässig wie @so4p und seine exklusiven News :mars: :rjface:

1 Like

die Schweizer haben sich afaik auf irgendwelche zusätzlichen Anweisungen des Verbandes berufen mit „offene Sohle ist immer rot“ oder ähnliches. Sowas steht aber nicht im Regelwerk. Das unterscheidet bei Fouls nur zwischen fahrlässig (keine Karte), rücksichtslos (gelbe Karte) und übermäßiger Härte (rote Karte). Also wieder sehr großer Interpretationsspielraum.

3 Like

Der Architekt:

2 Like

Lazio freut sich über das Störfeuer.

Ungeachtet der (Fake-)News wackelt Tuchel ordentlich. Wenn es in der CL nicht gut läuft, seh ich ihn nicht mehr lange bei Bayern, selbst wenn Dreesen was anderes gesagt hat. Die dürfen jetzt nur noch gewinnen. Bämbämbäm muss das gehen.

Ja und das Team einfach führungslos. Denke Tuchel kann die Koffer schon mal packen. Irgendwie auch bisschen unglücklich, dass durch den ständigen Wechsel auf der Position der Umbruch auch erschwert wird.

Tuchel ist doch die ärmste Sau. Bei dem Wurst Kader kannst halt nichts gewinnen. Vllt die Meisterschaft, wenn der größte Konkurrent der BVB wäre

2 Like

Genau :laughing:

Armer Tuchel. Musste die Mannschaft (taktisch und positionell) so schlecht aufstellen gegen Leverkusen und wurde gezwungen, nicht zur Halbzeit zu wechseln.