Fußball Liveticker #9

weil mainz direkter konkurrent ist und es unter siewert punktemäßig sehr bescheiden läuft.

Rice ordentlich am liefern

ohne schwitzen

Nie dran gezweifelt.

Ich habe wenig erwartet und war trotzdem negativ überrascht. Bei Schalke sah es so aus, als wäre das heute die erste Trainingseinheit nach der Sommerpause gewesen. Niemand weiß, was der Mitspieler macht. Und technisch kannst du mit einer Zentrale von Kaminski über Schallenberg bis Terodde kein geordnetes Aufbauspiel veranstalten, wenn jeder zweite Ballkontakt ein technischer Fehler ist. Entweder haben die am Ball tatsächlich alle nur Kreisliganiveau, oder es wurde gestern auf der Busfahrt unter Anleitung von Nisten Flatratesaufen veranstaltet und die haben alle mit Kater gespielt.

Kiel ist mit den ganzen Verletzten aktuell wirklich keine überdurchschnittliche Zweitligamannschaft, aber halt taktisch extrem gefestigt. Und das reicht offenbar, um ungefährdet gegen Schalke zu gewinnen.

2 Like

Wie kommt man da eig. auf Idee Rot zu geben @Kaer ? Der Spieler wird buchstäblich in die Zange genommen, wie kann das dann bitteschön die Vereitelung einer klaren Torchance sein :smiley: Mal ganz davon abgesehen, dass er wohl sogar den Ball spielt.

Für mich übrigens ein Handfenster Skandal, dass Finkgräfe unter Baumgart absolut gar keine Beachtung gefunden hat!

Hmm, scheint mir die vollkommen korrekte Entscheidung zu sein :thinking:
Der Mitspieler hätte den Angreifer ja kaum noch am Abschluss hindern können.

Also das Köln-Tor war jetzt mal so gar nicht eingeplant

ohne abgefälschten standard hätten wir heute auch niemals ein tor geschossen^^

cmon fc, wir nehmen alles mit

Danke für die Bestätigung :rjface:

PFEIFF AB

Boah, jetzt kriegen diese ganzen lame 1-1 Tipper auch noch ihre 4 Punkte geschenkt und wissen nicht mal, warum.

hey!

scheisse

Unentschieden war aber klar bei dem kackspiel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lüge, war ne easy bet

Köln :rofl:

Guter Spieltag für mich. Kann so weitergehen.