Fußball Liveticker #9

hasse solche YT-Accs eigentlich, aber bis die bei Sky mal aus’m Quark kommen…

2 Like

DIE HEIDE HEIDE BRENNT

1 Like

Bela rethy. Kaum spricht er, ist man zurück in seiner Kindheit und Kahn ist im tor der n11 und Ulf Kirsten stürmt

5 Like

Die Legende

Und das bei 8:1 Schüssen aufs Tor. Da noch irgendwas von xG oder gefühlten Ergebnissen zu reden, ist schon hart.

Ui kusen mit heimrecht gegen ddorf im pokal. Bitter für ddorf

Wieso durfte Campino die Auslosung machen?

Häää? War doch bela rethy

Sehe gerade im Sportstudio das sich Wolfsburger Fans am Protest mit Tennisbällen beteiligt haben. Genau mein Humor

6 Like

Düsseldorf gefühlt seit 50 Jahren kein Heimspiel mehr im DFB Pokal gehabt :smiley:

Müller einfach mit so viel Liebe für den Verein. Und stellt sich noch vor Tuchel, der ihn abraziert hat. Absoluter Ehrenmann

3 Like

Leverkusen diese Saison einfach die bessere Mannschaft.
Hätte Dortmund nicht so episch verkackt letzte saison, wäre man da mit der gleichen einstellung schon nicht meister geworden.

Die ganze entwicklung bei bayern holt mich irgendwie nicht ab. Kein konzept bei den transfers, ne mannschaft mit wenig bis garkeine identifikation und nen konzept wie man fussball spielen will seh ich beim trainer auch nicht unbedingt.

Kann man nur hoffen das Leverkusen das nun auch durchzieht. Sonst holt man die 2. unverdiente meisterschaft in folge und meint das wird schon irgendwie.

3 Like

Ich finde, kein Konzept bei den Transfers bisschen zu streng. Haben nen Weltklasse Stürmer geholt der alles zerschießt, nen starken iv der vorher mit neapel Meister wurde und wohl bester Verteidiger der Liga war?
Mit der Holding Six und nem guten RV hat man es sicherlich verkackt, jo.
Dafür laimer und rapha ablösefrei, war jetzt nicht der aller schlechteste Move.
Das dieser boey 30mio kostet LOL oder man eben Stanisic abgibt kann man natürlich zurecht kritisieren.

Klingt vll ein bisschen fies, aber meiner meinung nach haben die 100 mio für Kane bis jetzt nicht zum gesamterfolg des Vereins beigetragen und waren am ende mehr ein prestigeprojekt.
Man hat keinen vernünftigen Aussenverteidiger, bei Leverkusen haben übrigens gestern 3 Stück getroffen wovon einer noch Bayern gehört xD
Guerreiro und Dier sind planlos und man hat schon ne ganze weile kein hochqualitatives mittelfeld mehr.
Mit Sane und Coman nur 2 Winger, wovon einer dauernd verletzt ist. Naja.

Finde den Kader nicht so prall, für ne mannschaft die um alle titel mitspielen will.

Wirkte für mich von vorne herein wie ein Boomer-Move. Um „Es allen zu zeigen!“. Im Leistungsspektrum zwischem ECMC und Kane gibts ja einen großen Bereich zwischen, der auch in der Finanzierung günstiger wäre. Das Geld hätte man in andere Kaderbereiche stecken können.

Dann die wirre Zusammenstellung was Spielerrollen angeht. Der viel zu dünne Kader. Wenn du im Winter 3 Leute nachverpflichten musst, dann haste Fehler im Sommer gemacht. Auch wenn du etwas mehr Verletzungspech hast als gewöhnlich.

Will Tuchel jetzt hier auch keine Blanko-Karte geben und er macht auch seine Fehler imo. Aber die Voraussetzungen bei Bayern waren lange nicht mehr so schlecht. Was wirklich sau offensichtlich wird wenn du 2/3 Top3 Trainer aus Deutschland verbrennst.

4 Like

Leute alleine dass Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge wieder beim FC Bayern sind, heißt eher nix gutes. Da brauche ich gar keine Kaderanalyse.

4 Like

Tuchel ist halt ein lösungsorientierter Trainer und niemand, der groß eine eigene Spielidee propagiert. Das muss man vorher gewusst haben.

Jungs … sorry das ich dazwischen Grätsche … aber was ist den nun mit WALTER???

Grammozis, Tuchel usw.

Lasset das Trainer Karusell starten.

1 Like

tuchel will doch auch seit ewigkeiten vor allem einen richtigen 6er. stattdessen wird alles andere gekauft und verkauft, sodass er jetzt im spitzenspiel einen 19-jährigen starten lässt (lassen muss)…

2 Like