Was meinen die Moderatoren (nicht nur heute) eigentlich immer mit Äußerungen wie „gerade in diesen Tagen geht sowas nicht“? Also was versuchen sie da mit den Fan-Protesten in Verbindung zu bringen? Ukraine / Israel Krieg? Anti AFD Proteste? Hab ich jetzt schon mehrfach so gehört und bin immer verwirrt.
ja, gebe ich dir recht.
ändert ja aber an sich nichts an der aktuellen lage. so breites verständnis gab es glaub noch nie. mit vermeintlichen mordaufrufen (das ist halt natürlich auch interpretationssache) macht man das sicher nicht besser
Gerade faselt sich der Moderator aber auch echt um Kopf und Kragen…
isses der gleiche vom hertha spiel?
Reiche Fußballfunktionäre einfach die am schlimmsten diskriminierte Gruppe. Man muss ein Zeichen setzen!
Die Pause war so lang dass Pherai wieder gesund ist
2 Tore jez HSV fix für den Fan meltdown
Müsste Markus Götz sein, keine Ahnung ob der Hertha moderiert hat.
Scheiße ich gucke das jez weiter und schalte später zum bvb :)))
nee, tatsächlich nicht :D
Beim Hertha Spiel hat sich Hansi Küpper unsterblich gemacht
zeitlose Floskel
hab seine reden im nachgang gesehen (hatte sport 1 geschaut). war sehr heroisch.
können die ultras beim bvb spiel bitte ab minute 0 mit ihrem protest anfangen damit man in ruhe hsv zu ende schauen kann?
dazn probleme? oder rafft mein inet keine 2 streams gleichzeitig ssb
Liegt an dazn. 45 Euro Server
Freiburger rutscht aufm Ball aus am 16er, Osmers pfeifft foul 
Jez erst gesehen dass osmers pfeift. Dann weiß ich zumindest schon mal wer am Ende schuld hat
Wie kommt man da auf ABSTOSS LOL
Nach 6 Minuten erst drei Fehlentscheidungen, ist noch überm avg Wert von im xd
Plan B von Walter:
Alles oder Nix.
Sieht man auch schon zum hundertsten mal, dass der HSV wie wild ohne Struktur und Idee 45. Minuten anrennt und volle Karacho nach vorne spielt.
So ein erbärmliches Coaching. Finished.