Fußball Liveticker #9

Finds richtig hier den Fans grenzen aufzuzeigen. Wir sprechen über verrohung der Gesellschaft, so geht’s nicht

Hahaha go for Spielabbruch. Aber haben doch alle Angst.

1 Like

selbstdarsteller auf den Tribünen wie immer.

hundertschaft rein da!

Tim Walter wird einfach von den Hannoverfans gerettet

3 Like

Hahaha

das wäre echt der höhepunkt :rofl:

HAHAHA WIE DER ULTRA SOGAR GUMMIHANDSCHUHE ANHAT.
Gott die sind so fucking lost.

Wie zum fick sind die in der Halbzeit zum Tor gekommen um dort Fahrradschlösser anzubringen?

also das mit den fahrradschlössern ist einfach nur lustig :D

Wie zum teufel sind die dahin gekommen. Gibt’s Videomaterial?

Warste jetzt eigentlich mal im Laden

in welchem laden?

Ich mein ich kann die Hannover Fans ein bischen verstehen. Das Kind da ganz offensichtlich entgegen der Vorgabe des Vereins abgestimmt hat ist einfach lächerlich. Das er überhaupt dort hin fahren durfte als Vertreter…

Scheiss “fans”

Denke durch das Theater bekommt der Banner überhaupt erst Aufmerksamkeit. 10/10.

ich kann den hass auch verstehen. aber die entwicklung der letzten tage gingen in die richtige richtung. mit solchen plakaten schadet man der sache und wirkt kontrakproduktiv. das war einfach dumm.

Naja was heist ging in die richtige Richtung. Die DFL wird safe nicht nochmal abstimmen solang sich nur Vereine äußern die doch schon bei der Abstimmung dagegen waren.
Wo sind denn z.B. die Bayern, Dortmund oder Leipzig z.B. was das Thema neue Abstimmung angeht?

Ok nvm Stuttgart hatte dafür gestimmt aber will jetzt auch wiederholen.

Der ref is schuld hätte ja einfach weiterlaufen lassen können

2 Like

der tenor war klar pro neue abstimmung. ob das im endeffekt kommt oder nicht, kann man jetzt nicht sehen. was bayern oder dortmund dazu sagen, ist ja erstmal nicht entscheidend. wenn sich aber vereine klar pro fans äußern, dann ist das deutlich mehr als je erreicht wurde.

und wir wissen wie nun reagiert wird.

Wie gesagt für mich ist die ganze Wahl so oder so nicht korrekt weil Kind überhaupt nicht hätte abstimmen dürfen. Die DFL hats aber einfach durchgewunken weil sie ziemlich sicher wussten das er sich nicht an das hält was der Verein ihm vorgegeben hat.