Fußball Liveticker #9

Social media

Klare gelb rote Karte, also bitte.

4 Like

Da gucke ich mein erstes Zauberkusen Spiel seit Ewigkeiten und die sehen gegen den VFB einfach schlechter aus als der :hsv: in der Rele :kekw:

Wobei sie jetzt die letzten 10min besser wurden

Aber jo, davor enttäuschend

Keine Sorge, Hofmann erschwalbt heute noch nen Elfer oder schießt einem „clever“ aus 2 Metern an die Hand :mond:

Wieso kriegt hincapie da kein gelb? Klares taktisches foul

Dieser Vagnoman ist doch der, der mal beim HSV durchgeschleppt wurde…

Da sieht man mal: Qualität ist vorhanden, sobald die Raute runter ist :rjface:

Schiri triggert mich heftig, ansonsten erinnert das Spiel doch sehr an die Buli Partie. Das heißt aber Halbzeit 2 sind wir am drücker :mond:

Leverkusen scheint gegen die Spitzenteams auch nur gegen Leipzig klarzukommen :smiley:
Leipzig 2x 3-2, ansonsten
Bayern 2-2
Dortmund 1-1
Stuttgart 1-1
Jetzt wieder 0-1 hinten zur HZ
(Und im Rückspiel gegen RB ja auch nur durch ein ganz spätes Tor noch gewonnen)

Also man muss schon sagen, dass die Leverkusener das" Overload & Isolation" von Xabi extrem gut verinnerlicht hat und das ganze auch hervorragend umgesetzt bekommt.

Da greifen die Räder hervorragend zusammen und im 3-4-3 oder 3-5-2 bekommt der Gegner kaum richtigen Zugriff. Deshalb auch immer so drückend überlegen.

Man sieht auch sehr gut, dass Xabi Spieler bekommen hat, die er in seinem System haben will und von denen er überzeugt ist. Schon sehr imposant für seine 1. richtige Station!

und die spiele hätten easy unentschieden ausgehen können.

im hinspiel trifft openda das leere tor aus 1 m nicht und vergibt das 3:3 kurz vor schluss.


gegen bayern auch mit dem sehr glücklichen (bzw. dummen) elfmeter kurz vor schluss.

Rudi : „da werden einige dabei sein… So mein Gefühl“ über n11spieler des VfB im märz.

Durchgeschleppt nur, weil er gefühlt 8 von 12 Monaten pro Jahr verletzt war. Das er krass werden kann, wenn da körperlich mal alles zusammen hält, war immer obvious.

Boldt hat ja nicht umsonst ~4M für einen dauerverletzten Spieler gefordert

1 Like

andrich spielt weiter?
:face_with_monocle:

Schick lachi

wenn die Schiris ne halbwegs gescheite Halbzeitanalyse gemacht haben, geht Andrich beim nächsten Atemzug

1 Like

Ahhahahahahha goolazoooooo

nevermind lol

Lol

der, der eigentlich nicht mehr auf dem Feld stehen dürfte

4 Like