Fußball Liveticker #9

Ball trifft er nicht aber frimpong schwalbt da gut rein

Aber warum gabs eckball?

„Keine klare Fehlentscheidung“ - Schiri zeigt ganz klar Ball an :kekw:

Gibt ivs die holen sich diese in der 1min ab :kappa:

1 Like

oh stuttgart, das muss das 2:0 sein.

Weil Tatsachenentscheidung und keine Fehlentscheidung für Elfmeter

1 Like

da hat man gerade gut gesehen, dass er den ball gespielt hat.

mMn Elfer.

was 1 dummes foul von mittelstädt

Sehe hier potenzial fuer eine rote karte noch heute wenns hecktisch wird

war auch mein erster gedanke, deshalb geschrieben

Bayer bisher aber schon etwas überfordert. Das wird auch am Wochenende gegen Bayern nichts

Als ob bayern so super toll spielt

Kannst mich dann quoten

Bin auf bday aber falls ich dran denke mach ich es

Der DFB ist ein Zusammenschluss der ganzen Landesverbände, wo sich irgendwelche Landesfürsten in etlichen Funktionen profilieren möchten. Auch bei den Schiedsrichtern hängen Aufstiege sehr davon ab, welcher Verband gerade dran ist etc.

Schlager wurde halt vor einem Jahr auf die UEFA-Liste gesetzt und pfeift sich seitdem in der Bundesliga ziemliche Grütze zusammen. Die UEFA-Leute gucken sich bestimmt nicht viele Bundesligaspiele an, aber wenn sie sehen, dass Schlager nur Spiele der Kategorie Hoffenheim gegen Mainz und Bochum gegen Wolfsburg pfeift, fragen die sich auch, inwiefern der DFB da eine Perspektive Richtung Champions League Einsätze sieht.

Also muss der DFB ihm relativ leistungsunabhängig auch mal ein paar Knaller geben, wenn man ihn bei der UEFA für höhere Aufgaben in Stellung bringen möchte.

3 Like

Der VfB zusammen mit dem Porscheeinstieg dann auf Dauer ein Top4 Team der Bundesliga?

omE frimpong

Junge so ne random abseits entscheidung an der mittelinie und er holt sich gelb ab. Die spieler sind alle so dumm geworden krank

2 Like

Verstehe! Danke :slight_smile:

1 Like