Fußball Liveticker #9

Penalkrug doch 4-5 elfertore davon?

füllkrug war/ist halt der notnagel, weil wir seit x-jahren keinen guten stürmer haben. wird sich ja künftig vllt ändern mit z.b. beier
undav ist für mich trotzdem der bessere stürmer vom gesamtpaket

1 Like

Mag sein, aber solange der Notnagel in fast jedem Spiel trifft nimmt man ihn halt nicht raus. Das ist übrigens Leistungsprinzip :)

Finde beide eher Underwhelming aber sind beide auf Augenhöhe mit Tendenz zu Füllkrug. Das hat er sich in der N11 (leider) verdient. Leider, weil ich ihn einfach nicht „gut genug“ finde und sein Peak mMn auch schon erreicht ist.

Aber er wird im 1. Spiel selbstverständlich starten. Vorausgesetzt, der Bursche verletzt sich nicht. Das muss man ja auch immer im Hinterkopf behalten.

Undav bisher ja auch nur „national“ so performt. Füllkrug zumindest ein wenig internationale Luft geschnuppert (womit aber natürlich auch bald gegen PSV Schluss ist).

Weiss nicht finde undav koennte vom spielstil her besser passen als fuellkrug.
Hoffe undav bekommt dann bei den testspielen mehr als 20min

1 Like

naja nur weil man trifft, heißt es ja nicht, dass man ein gutes spiel gemacht hat oder jemand anderes nicht besser wäre…

undav ist halt der komplettere stürmer, wovon die anderen guten offensivspieler dann vllt auch mehr profitieren.

Throwback zu dem Post:

https://x.com/FabrizioRomano/status/1754582391530684799?s=20

Waren bestimmt knallharte Verhandlungen :kappa:

überraschung :mond: bin mal gespannt, ob er ähnlich einschlägt wie doku

offensive schon krank von city… wenn er fit ist, kann man sogar noch haaland von der bank bringen, das ist natürlich auch nciht verkehrt

Nur die Verhandlungen zwischen RBS und RBL sind härter.

1 Like

Phil Foden einfach on Fire aktuell der Bursche, wow!

14(!!!) Schüsse aufs Tor von City.
Schon krass.

City machts auch am Ende, die sind einfach zu konstanz und haben in der Breite viel mehr Qualität als pool. De bruyne nun auch back

damnit Pool hat ja verloren

Tabellenführung: Aaaaand its gone

Zusammenfassung

Ja City hat zwei Punkte weniger aber auch ein Spiel weniger hueuhuehue

Ultra. Unternehmer. Hertha-Präsident. Kay Bernsteins Lebensweg war einzigartig. Marc Schwitzky und Harald Lange blicken auf seinen Werdegang zurück und erklären, warum er vor allem eines war: Hoffnung auf einen Fußball, der anders ist.

5 Stunden zu kay bernstein vom rasenfunk.

https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/108

Gibt es bestimmt auch bald auf dem youtube Kanal.

3 Like

Prime Hummels (2010-2014?) deutscher GIVOAT noch knapp vor’m Fußballgott himself.

Kriegt er wohl mehr Spielpraxis

Heute Abend Nachholspiel gegen 1860 München

Hoffe das wir endlich mal anfangen Auswärts zu Punkten. Zudem winkt heute Abend der Relegationsplatz :-) und Dresden wäre dann auch nur noch 4 Punkte entfernt.

Immer noch unfassbar, dass er laut Jogi 2010 zu schlecht für den WM-Kader gewesen sein soll und stattdessen ein Nichtskönner wie der Stuber mitgenommen wurde.

Mein Stachel sitzt dafür immer noch tief.

Deswegen ist man auch erst 2014 Weltmeister geworden.
Ändere meinen Verstand.